Robdasilva Posted January 17, 2016 Report Share Posted January 17, 2016 Hallo, mein Kumpel hat eine auf Sumo umgebaute RMZ 2009. Er hat für die Karthalle den UFO Auffangbehälter für Flüssigkeiten vorne am Rahmen montiert. Gibt es da einen Motorschutz der trotz des Behälters montiert werden kann?? Gruss Rob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted January 20, 2016 Report Share Posted January 20, 2016 Wie genau hat er den Auffangbehälter denn montiert? Hast du ein Foto? So wie ich das bisher gesehen habe wird der Behälter meist einfach vor dem Blech mittels Kabelbinder befestigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robdasilva Posted January 21, 2016 Author Report Share Posted January 21, 2016 Hallo, ok das ist mal ein Tip. Er wollte einen der den Behälter schützt und bedeckt. Aber vorne drauf gemacht müßte ja eigentlcih auch gehen. Gruss Rob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted January 22, 2016 Report Share Posted January 22, 2016 Sofern er den Behälter nicht zwischen die beiden Streben des Rahmens montieren kann, sondern davor wird es meiner Meinung nach keinen Motorschutz geben, der ihm den Behälter abdeckt. Vielleicht ist es möglich einen Motorschutz, diesbezüglich selbst anzupassen, aber das wäre mir die Mühe nicht wert. Ansonsten gibt es für einige Modelle Carbon Motorschutz mit Überlaufbehälter in einem Stück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robdasilva Posted January 22, 2016 Author Report Share Posted January 22, 2016 Hallo, weisst du wer diesen Carbon Motorschutz mit Überlaufbehälter anbietet?? Hab da auch schon mal gesucht aber nichts gefunden. Gruss Rob Aber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted January 22, 2016 Report Share Posted January 22, 2016 Habe es hier gesehen, ist aber für Husqvarna: >> LINK << ansonten gibt es das hier auch für Honda's: >> click me << Hab aber nicht alle Marken durchgesehen, vllt findet sich dort auch etwas für Suzukis, im zweifelsfalle würd ich einfach mal anfragen dort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts