Jump to content
Robdasilva

Motorschutz RMZ 450

Recommended Posts

Hallo,

mein Kumpel hat eine auf Sumo umgebaute RMZ 2009.

Er hat für die Karthalle den UFO Auffangbehälter für Flüssigkeiten vorne am Rahmen montiert.

Gibt es da einen Motorschutz der trotz des Behälters montiert werden kann??

Gruss Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie genau hat er den Auffangbehälter denn montiert? Hast du ein Foto?

So wie ich das bisher gesehen habe wird der Behälter meist einfach vor dem Blech mittels Kabelbinder befestigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern er den Behälter nicht zwischen die beiden Streben des Rahmens montieren kann, sondern davor wird es meiner Meinung nach keinen Motorschutz geben, der ihm den Behälter abdeckt.

Vielleicht ist es möglich einen Motorschutz, diesbezüglich selbst anzupassen, aber das wäre mir die Mühe nicht wert.

Ansonsten gibt es für einige Modelle Carbon Motorschutz mit Überlaufbehälter in einem Stück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.