Jump to content

Getdata GET C1 Betriebsstundenzähler wireless - Vibration Impuls


Robdasilva
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier einen Getdata GET C1 Betriebsstundenzähler für Supermoto, Cross und Enduro.

Hab mir eine Supermoto gekauft, da war er für ca. 3 Std. montiert.

Ich benötige ihn aber nicht mehr da ich schon einen habe und diesen montiere.

Hier die Beschreibung:

GET Betriebsstundenzähler C1

Der besondere Betriebsstunenzähler für alle MX und Enduro Maschinen.

GET Betriebsstundenzähler Typ C1 Betriebsstundenzähler mit Vibrationssensortechnik.

Der neue C1 Betriebsstundenzähler kommt ganz ohne Kabelverbindung aus. Durch ein Piezoelement erkennt er die Vibration des Motors und startet die Aufzeichnung automatisch. Das wasserdichte Gehäuse nach IP68 gewährleistet die Funktion auch unter den widrigsten Bedingungen. Der neue C1 hat 2 integrierte Betriebsstundenzähler: Ein Zähler zeichnet die Gesamtlaufzeit auf. Der andere Zähler kann durch Knopfdruck zurückgesetzt werden und so z.B. zur Anzeige von Wartungsintervallen (Kolbenwechsel u.a.) verwendet werden. Die Installation am Fahrzeug durch den mit gelieferten, sehr sicheren Klettverschluss ist kinderleicht und mit wenigen Handgriffen erledigt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

Preis 30€ inkl. Versand. Paypal.

586fedcc107f2__20.JPG.08803e70b421628ec7

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.