Jump to content

Monster Energy Supercross - Chasing the Dream


T0//M
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Es gab letztes Jahr auf dem dailymotion channel von Monster Energy ALLES live und auf offroadvideos.org alles Sonntag früh zum Frühstück nochmal als Replay.

Da ich hier och nicht nachts um 03:00 vorm PC hocken will, hoffe ich, dass offroadvideos.org wieder alles Sonntag früh zum Käffchen servieren wird.

Link to comment
Share on other sites

Schwacher Auftakt vom hoch gehandelten Tomac, finde ich. Sah echt so aus, als wenn der konditionell im Laufe des Rennens abgebaut hat.

Mal sehen, ob Roczen ein ähnlicher "Durchmarsch" wie in der Outdoor season gelingt.....globsch abba eher nich :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Tomac war echt schwach, ich persönlich hätte mir zu Beginn auch etwas mehr von Anderson erwartet aber der kam zum Ende hin ja in Fahrt.

Roczen, hmmm... das wird interessant, wenn er mal wirklich unter Druck gerät, ob er dann einfach noch weiter zulegen kann. Ich fand, die Fahrt sah doch recht entspannt aus.

Von Webb hätte ich auch mehr erwartet, evtl waren die letzten Rookies aber auch nur mit etwas mehr Glück ausgestattet, mal abwarten.

Dean Wilson hat ja auch die A-Karte gezogen, hoffentlich gibt es da auch noch bald mehr Support, spätestens für die Outdoors. Derzeit dümpelt er ja mit einer selbst gekauften und ziemlich seriennahen Yamaha umher, ohne Factory Support.

Link to comment
Share on other sites

Tomac sagte in der Pressekonferenz, er hatte plötzlich Probleme mit arm-pump die er sich nicht erklären konnte. 

Für mich kann über die Saison gesehen nur Dungey unserem Kenny wirklich gefährlich werden. Zwischendurch hoffe ich auf Siege von Reed. 

Link to comment
Share on other sites

sehr geiles rennen und schön das rutzl die dinger immer online stellt.

 

Tomac war nicht schwach....

 

denke er hat nicht mit der Führung gerechnet und die neue Regelung nach zeit ist auch nicht ohne...
Hoffentlich kickt irgend jemand anderson mal aus der kurve...
Unfairer depp...

BTW finde ich geil dass man nicht in der bakerfactory sein muss und trotzdem gewinnt.

 

Für Marvin ist es sehr schade... der muss dort weg! sonst kommt er nicht weiter. er hat zu viel Respekt vor Dungey

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Klar, festes Ritual am Sonntag morgen.

Craig ist unfassbar gut diese Saison. Generell habe ich das Gefühl, dass die whoops auf fast jeder Strecke den Unterschied machen. Entweder vom Speed her oder die Leute stürzen und fallen zurück. Ich hoffe dass Kenny an der Ostküste sein gutes Gefühl zurück bekommt und wieder aufs Podium fährt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Janneman:

Klar, festes Ritual am Sonntag morgen.

Craig ist unfassbar gut diese Saison. Generell habe ich das Gefühl, dass die whoops auf fast jeder Strecke den Unterschied machen. Entweder vom Speed her oder die Leute stürzen und fallen zurück. Ich hoffe dass Kenny an der Ostküste sein gutes Gefühl zurück bekommt und wieder aufs Podium fährt.

Ja, gerade in A3 waren die Whoops ja echt das Ausschlagkriterium, selbst absolute Top Fahrer drin gestürzt.
Glaub für Kenny ist der Zug abgefahren, für die Meisterschaft zumindest. Er liegt ja schon über 40 Punkte zurück, bin froh wenn er mal wieder Top 5 fährt erstmal.
Anderson sieht so mega entspannt aus auf der Kawi, richtig locker 👍

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
vor 8 Stunden schrieb patdevil:

Hab mir das Event noch nicht angeguckt, es gabe jedoch wieder viele Crashes. 

 

Irgendwie ziemlich auffällig.....entweder sind die Strecken schwieriger geworden, oder das Level höher und jeder geht noch mehr ans Limit :dontknow:

Naja im Rennen jetzt eigentlich nicht viel mehr als sonst auch, aber sehr viele verletzen sich in der Woche beim Training. Rennen war aber mega spannend

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.