Jump to content

Walldorf 2016


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi Erik, wie wars heute ?

Servus Uwe :) war ab 13:00 dort . Es war anfangs ein Kart da und ich als einzigste Sumo :) also quasi Einzeltraining :) Später waren es dann 3 private Karts, einer mit ner 125er Supersportler und als ich am zusammenpacken war kam noch jmd mit ner 530exc Sumo :)

Also alles in allem sehr überschaubar heute :) hab 5 Turns gemacht und ich denke es läuft ganz gut soweit :)

Link to comment
Share on other sites

So, werde am Freitag voraussichtlich mein "erstes Mal" haben ? Bin schon verdammt aufgeregt vor Freude?

Ist von euch jemand dort? Werde mit Sicherheit überfordert sein und dann jemanden fragen zu können wär schon nicht schlecht ?

Ach wie siehts denn dort wegen Geräuschmessung aus?

Gruß Rene

Link to comment
Share on other sites

Freitag, Samstag u Sonntag ist doch geschlossen oder nicht !?

Da steht:

[TABLE=width: 573]

[TR]

[TD]15. / 17.04.[/TD]

[TD]ADAC Trainerseminar

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Ich würde sicherheitshalber vorher nochmal nachfragen. Steht nämlich nicht dabei "Kartbahn gesperrt".

Evtl. ist das ja auf der Cross-Strecke oder im Vereinsheim. :dontknow:

Link to comment
Share on other sites

... sieht bissle nach "betreutem Fahren aus" :bag: Gleich gibt's Abschluss Bierle :lol3:

Gell? War ja fast ein Rentner-Racing. :4:

Da wärst Du zwischendrin auch nicht aufgefallen "Du Jungspund".

Aber die Bierchen waren gut. Danke an den heutigen Spender Fallinger. :daumenhoch::alcohol:

Für Freitag war heute echt die Hölle los. Aber alles lief geschmeidig und es hat wieder richtig Laune gemacht.

Gruß an dieser Stelle noch an Renè, der sich auch gleich mal richtig schön "eingeschossen" hat. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.