Jump to content

Cheb Supermoto Termin 2016


Recommended Posts

KARTARENA Cheb 2016

Hallo Jungs, wir sind nach der Winnterpause immer noch da .... ich hoffe ihr auch

Ich wurde wegen SuMo Termine 2016 bei uns angefragt - hier also mein Vorschlag:

Wir machen jetzt 2 SuMo Termine

1/ Samstag 19. März

2/ Samstag 9. April

........... es gibt bei uns nicht viele freie Wochenenden ............ wo kein Rennen steht, ist eine Firmenveranstalltung geplant

Voraussetzung für die Festlegung der SuMo Termine wäre, daß ich genügend schriftliche Anmeldungen per E-Mail erhalte. Falls ja, werde ich hier schnellstens einen Anmeldungsformular mit Bankverbindung für die Einschreibegebühren durchgeben. Unsere Preise bleiben 2016 noch unverändert.

Ich hoffe dann, wir sehen uns im Frühjahr auf der KARTARENA.

Unser Rennkalender steht auf unsere Homepage zum runterladen. Der G-Cup und ein Lauf der DM findet bei uns auch statt, die Tschechische Meisterschaft nicht mehr

dann ... vielleicht bis bald

Milos

Quelle: http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=27620&p=434167#p434167

habs mal ausm Supermoto Forum kopiert, hoffentlich kommen genug damit sich die Extratermine auch für ihn rentieren.

Hoffe mal das Wetter wird bis zum ersten Termin noch ein wenig besser :smile_bow:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Am kommenden Samstag wird wieder gewemst in Cheb inkl. Offroad!

Los gehts um 10 Uhr und es wird ca. 10 Turns für Supermoto geben.

Laut Kartarena Cheb wird mann dann über weitere Termine nachdenken, wenn genug Leute kommen..

Werde mal zum gucken rüberspringen, kommt jemand ausm Forum? Evtl. Training für den DM Lauf im September? :huh:

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.