Ben Posted February 15, 2013 Report Share Posted February 15, 2013 Der neue GT 260 Rain Pro ist ein Renn-Regenreifen für Supermotos. Vorne in 125/80-R 16.5 58 H und 120/70-R17 58 H, hinten in 165/65-R17 69H. Dieser Reifen soll der neue Benchmark für Supermoto-Wettbewerbs-Regenreifen sein und wurde ein Jahr lang entwickelt. Die innovative Gummimischung soll auf jedem Asphalt und bei jeder Wassermenge Erstaunliches leisten. http://motorradrennreifen.com/?p=127 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 18, 2014 Report Share Posted March 18, 2014 Bestellt. Bin mal gespannt, wenn es regnen sollte wie er sich verhält. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTMnico93 Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 Bestellt. Bin mal gespannt, wenn es regnen sollte wie er sich verhält. Und hast du schon die Ehre gehabt mit dem Reifen zu fahren? Mich würden deine eindrücke interessieren da ich als Einsteiger mir auch regenreifen zulegen möchte und nicht genau weiß welche.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olly76 Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 Ich hab den GT 260 Rain nicht den Pro. Hab ihn in Damme letztes Jahr gefahren. Grip wie Sau, kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTMnico93 Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 Ok danke für die schnelle Antwort, was meinst du ist der wesentliche Unterschied zwischen deinem und der Pro version? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 Nein,Glücklicherweise noch keine Gelegenheit dazu gehabt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTMnico93 Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 Ok wäre interessant gewesen von dem Reifen mal eine Erfahrung bzw. Testurteil zu hören aber was gibt es sonst für Alternativen an regenreifen für die SuMo's oder ist der Goldentyre der besten momentan auf dem Markt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olly76 Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 (edited) Also der GT Regenreifen ist schon gut am Markt. Ich hab auch schon Pirelli gefahren. Die waren auch gut. GT sind vom Preis & Leistung Top. Und wenn du Anfänger bist, wirst du sehr gehemmt fahren bei Nässe. Aber glaub mir, der Reifen kann mehr als "DU" Du glaubst nicht, was noch alles geht mit Regenreifen. Edited May 12, 2014 by Olly76 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 12, 2014 Author Report Share Posted May 12, 2014 Der Michelin Regenreifen ist ebenfalls richtig klasse. Guckst du: http://www.motorradreifen-guenstig.de/portal/detailansicht.php?site=start&s=1&int=981118000005230&PHPSESSID=3a1f0e1f28f51e0e5408281f461414fd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTMnico93 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Ok Danke, aber ich werd mir den Goldentyre bestellen die eindrücke von euch sind ja ganz gut, Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest woikai Posted May 16, 2015 Report Share Posted May 16, 2015 Grabe das alte Thema hier nochmal aus! Hat schon jemand weitere Erfahrungen damit gemacht? MFG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Workshop Posted May 16, 2015 Report Share Posted May 16, 2015 Ich kann für meinen Kumpel sprechen der ihn fährt. Der Grip wäre echt gut aber er verschleisst wohl sehr schnell. Kurz und bündig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted May 18, 2015 Report Share Posted May 18, 2015 Caro hat jetzt auch einen goldentyre drauf. Was uns aufgefallen ist, dass man den mit unheimlich wenig Luft fahren muss! Sie ist den mit nur 1,5bar gefahren und auf einmal hat der sau mäßig gripp aufgebaut! Vorher mit 1,8 bar, womit wir sonst Regen Reifen fahren ging der gar nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerbee Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Caro hat jetzt auch einen goldentyre drauf.Was uns aufgefallen ist, dass man den mit unheimlich wenig Luft fahren muss! Sie ist den mit nur 1,5bar gefahren und auf einmal hat der sau mäßig gripp aufgebaut! Vorher mit 1,8 bar, womit wir sonst Regen Reifen fahren ging der gar nicht! Was seit ihr sonst an Regenreifen gefahren? Michelin? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted May 25, 2015 Report Share Posted May 25, 2015 Querbet was irgendwo günstig in der Ecke lag. Caro zuletzt gebrauchte Michelin. Ich hab aktuell Nen Satz maxis goldspeed drauf. Bin aber mit dem hinteren nicht wirklich zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts