LymiOrc Posted April 6, 2016 Report Share Posted April 6, 2016 Salü Leute Ich habe im internet mein traum Bike gefunden. eine TM SMM 530 aus dem Jahre 2015. Nun wollte ich fragen ob die nur "traumhaft" schön aussieht und ein "albtraum" im service darstellt, und wie sie zu fahren ist? (evt leistungsbedingt drosseln) ps. sie würde dann in den Schweizer Bergen bewegt werden Der preis für dieses modell mit 4000 km würde ca. 5000 Sfr betragen (4300€). Ist das angemessen? Vielen Dank Lg Nik =) pps. Ich habe die genau gleiche frage im tm-forum.de gestellt, jedoch erst später gepeilt das jenes Forum für MX ist:( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted April 6, 2016 Report Share Posted April 6, 2016 Na dann Hallo! Ist die noch neu? Ahnung habe ich da keine von aber TM baut ja recht potentes Material. Straßenfahrer sind hier im Forum eher in der Unterzahl ..fragen ist aber nicht Strafbar ..hier ist schon die passende Adresse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bj1980 Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Also die 530 sind eigentlich völlig unproblematisch, bei den vergaser modellen muss einfach bissl zeit in eine gute gaser abstimmung investiert werden, so wie sie vom werk ausgeliefert wird ist bedüsung u einstellung unbrauchbar... Bei den smm modellen muss penibel auf die kettenspannung und verschleiss des kettenblattes geachtet werden, weil sonst die kette an der felge anschlägt, ganz hässlich! ( leider musste ich diese erfahrung machen) sonst eigentlich alles easy, ventiele musste ich jetz mit 4500 km mal bisl nachstellen, davor nur kontrolle.. Öl u filterwechsel ist schon fast idiotensicher... Selbst für nen unbegabten schrauber in 15 min erledigbar... Seit heute hab ich zwahr grad n problem mitm tacho, da kümmere ich mich di tage drum, wird ja nix wildes sein.... Mit freundlichen Grüßen und ps:beim supermoto gibts nur 2 gas stellungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LymiOrc Posted May 1, 2016 Author Report Share Posted May 1, 2016 Salü Leute Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Mitlerweile hat ein Anderer das Glück mit der TM gefunden. Ich bin jedoch immer noch auf der suche nach einer Strasssentauglichen Supermoto also wenn ihr wwas habt, nur her. Vielen Dank Für Eure Hilfe. grüsse Nik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts