Jump to content

aprilia XV meet 09.2023 Training mit Tim Grieb und freies Fahren


ebiz
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Auf gehts Leute, wir wollen endlich mal ein paar Leute aus dem Forum auf unseren Events begrüßen dürfen!

 

Früher wurde immer internen Veranstaltungen gefragt, heuer geht die Resonanz nahezu gegen 0 - Dagegen müssen wir was tuen😝

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • ebiz changed the title to aprilia XV meet 09.2023 Training mit Tim Grieb
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb ebiz:

3.000 Aufrufe hatte dieser Termin bislang.

Die Resonanz hier ist gleich NULL.

Das Forum scheint wirklich tot zu sein, habe ich das Gefühl.

Jo kannste vergessen hier irgendwelches Feedback zu erwarten. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 4.7.2023 um 19:22 schrieb ebiz:

3.000 Aufrufe hatte dieser Termin bislang.

Die Resonanz hier ist gleich NULL.

Das Forum scheint wirklich tot zu sein, habe ich das Gefühl.

Servus,

 

bitte nicht falsch versteh jetzt aber vermutlich liegt viel daran, wie auch bei mir, dass viele Mo- bis Fr. arbeiten dürfen. Und Rückmeldungen von Leuten die leider keine Zeit haben bringen ja auch nichts.

Ich finde es klasse, dass Ihr das auf die Beine stellt, und hoffe insbesondere da ich ja nun auch eine SXV mein Eigen nennen darf, es mal zu Euch zu schaffen. Wochentags ist aber aus besagten Gründen etwas schwierig. Hab aber den Termin von Euch in Italien schon mal im Kalender angemarkert, des wäre richtig geil wenn ich Zeit hab.

 

greetz,

Grü

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

kann ich verstehen.

 

Viele der Teilnehmer, insbesondere derer am Erzgebirgsring, berücksichtigen den Termin Ende Juli eines jeden Jahres schon immer langfristig. Das kommende meet ist restlos ausgebucht. 
Leider müssen wir auf Mittwoch-Freitag gehen, da die Höhe der Streckenmiete an einem Wochenende absolut das Nenngeld sprengen würde.

 

Gruss Guido 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Markus_450SX:

Top Veranstaltungen. Kann ich nur empfehlen👍

dito ... passt leider terminlich nicht bei mir dieses Jahr. Auch für Nicht-Pros eine entspannte Sache, bin in 2024 wieder dabei :top: 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • ebiz changed the title to aprilia XV meet 09.2023 Training mit Tim Grieb und freies Fahren
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.