Jump to content

Suomy + passende Brille?


MaK
 Share

Recommended Posts

Wer hat/fährt nen Suomy Alpha Helm und kann mir eine Empfehlung für eine vernünftig hierzu passende Brille geben?

Hab am WE in WND gemerkt, dass meine Smith Fuel Intake doch nicht so richtig reinpasst.

Insbesondere liegt sie an den seitlichen Brillenrändern li & re nicht richtig an den Augen an, folglich ziehts und drückt leicht beim Fahren, auf Dauer also Mist.

Bei meinem Airoh hat sich top gepasst, hier leider nicht (mehr).

Bräuchte/hätte gerne wieder ein gelb oder rot verspiegeltes Brillenglas, weil ich etwas blendempfindlich bin und den kontraststeigernden Effekt bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen auch nicht mehr missen möchte (von der Vorbeugemaßnahme wegen Hackfressigkeit mal ganz zu schweigen :new_silly::4: ).

Grazie schon mal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.