Jump to content

Daytona Supermotostiefel


Recommended Posts

Moin liebe Gemeinde :)

Heute bekam ich eine Email mit dem Inhalt, dass es keine Daytona Supermotostiefel mehr gibt:ill:

Daytona hat die stiefel aus dem Programm genommen und laut Aussage der verantwortliche, wird es auch KEINE mehr geben:dontknow: auch auf Anfrage von meiner Seite, ob man sie noch als einzelanfertigung bekommt kam ein klares "NEIN" !!! Die Stiefel sind Geschichte ..:bag:

Also wer welche hat kann sich glücklich schätzen ...

Ich wollte auch welche :cry21:

Ja egal :(

Jetzt gibt es ja noch andere Modelle !!

Welche Modelle sind den ähnlich dem der supermotostiefel??

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja auch noch andere Modelle von Daytona, die ähnlich dem supermotostiefel sind!!

Da warte ich noch auch eine Antwort, halt was Daytona noch empfehlen kann!! Aus ihrer Racing Reihe :)

Ich hab die damals beim bastel gesehen und ich fand die mega, sehen zwar gewöhnungsbedürftig aus aber halt top verarbeitet!!

Weiß jetzt gar nicht genau ob bastel den richtigen sumo Stiefel hat oder ein anderes ähnliches Modell :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt muss ich ja mal sagen,das die verkaufsabteilung von Daytona nicht sehr intelligent ist :wacko:

Auf meine Anfrage ob es so einen ähnlichen Stiefel im Programm gibt, kam die Antwort nein :denk1:

Jetzt frag ich mich ja warum es auf der Seite unter "racing" 2 stiefel gibt die ähnlich sind, nur halt nicht die bewegliche Spitze haben :denk1:

Also so ganz Klever sind die nicht !!!

Wobei ich auch noch zusätzlich gefragt habe ob die mir was empfehlen kann ..

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

https://www.motoin.de/Bekleidung/Stiefel/Sport-Stiefel/Daytona-EVO-SUPERMOTO::29678.html?language=de&country=DE&refID=02&gclid=EAIaIQobChMI_LLdpIGP2wIVB4fVCh10kQmYEAQYAiABEgJlHfD_BwE

 

Kennt jemand den Laden?

Wenn meine Schuhe mal auf sind, möchte ich auch die Daytona Supermotos haben. Wenn es sie denn wirklich gibt.

 

Edith...     Hab da angerufen, am Lager sind die schon mal nicht. Die Tante klärt das mit Daytona und meldet sich dann

Edited by raserchen
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb raserchen:

https://www.motoin.de/Bekleidung/Stiefel/Sport-Stiefel/Daytona-EVO-SUPERMOTO::29678.html?language=de&country=DE&refID=02&gclid=EAIaIQobChMI_LLdpIGP2wIVB4fVCh10kQmYEAQYAiABEgJlHfD_BwE

 

Kennt jemand den Laden?

Wenn meine Schuhe mal auf sind, möchte ich auch die Daytona Supermotos haben. Wenn es sie denn wirklich gibt.

 

Edith...     Hab da angerufen, am Lager sind die schon mal nicht. Die Tante klärt das mit Daytona und meldet sich dann

 

würde mir da aber keine großen hoffnungen machen :denk1:  Daytone stellt die ja schon länger nicht mehr her..

 

kannst nur Glück haben das ein Verkäufer eventuell noch welche im Lager rumfliegen hat..

 

oder die ham die wieder aufgenommen, wegen großer nachfrage..

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb DonRamon:

Doch, die Stiefel werden noch gefertigt, allerdings nur auf Bestellung. Ich habe im Januar bestellt und im April die Stiefel erhalten. Bin sehr zufrieden damit, wobei Schuhe immer so eine Sache ist. Jeder hat einen anderen Fuß...

 

mir wurde damals gesagt es gibt nix mehr... auch meine frage nach einzelanfertigung wurde verneint! Ok, vielleicht hab ich einfach den falschen namen gesagt und hätte Rossi sagen sollen :lol3:

 

hast du den mehr bezahlt? oder Standard Preis?

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bei Tim Bartsch von TTs Bikeshop bestellt. Habe angerufen und gefragt ob er sie auch zurück nimmt, sollten sie nicht passen. Antwort von Tim war: Klar nehme ich die zurück, sofern sie nicht gefahren wurden.

 

Also habe ich bestellt. Trotz Fertigung auf Bestellung entsteht kein Mehrpreis. Allerdings waren die genannten 8 Wochen Lieferzeit dann rund 12 Wochen. Aber es war ja Winter :)

 

Vielleicht macht sich nicht jeder Händler die Mühe mit der Bestellung bei Daytona, ich kann mir gut vorstellen dass ein gewisser Aufwand dahinter steckt und nicht jeder Händler möchte dann eine eventuelle Retoure rumstehen haben, die dann per Angebot abverkauft werden muss. 

 

So kamen die geilen Teile dann bei mir an, war wie Weihnachten :)

 

IMG_20180407_132921.jpg

Edited by DonRamon
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Throttle_Jockey:

fahr hin und lass dich ausmessen.

Das ist leider eine Weltreise:|

vor 9 Stunden schrieb Throttle_Jockey:

Ecke etwas modifizieren und wieder auflaminieren; ohne dicke Socken wird es fix unbequem.

Das soll so auch nicht.

 

Auch sind die so wie angeboten nicht schwarz genug, finde die sehen mit den farbigen Hinterteilen affig aus. Die von Don Ramon wären super, hinten schwarz. Ein Kumpel hat die Evo" Supersport" die probiere ich mal an und versuche über den Örtlichen Händler was zu deichseln.  Mal gucken, eilt zum Glück nicht.

Mal fragen ob Daytona ein Paar zum Anprobieren rumstehen hat.

Da muss noch ne Menge drum telefoniert werden

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Ben:

kannst bei mir Zwischenstopp machen in Heidelberg, wenn du willst. Vielleicht mit dem Stopp in Walldorf zum SM verbinden?

Danke fürs Angebot, bin leider wenig Reiselustig :bag: 250km muss gut sein.

Der Mopedhändler hier vor Ort meinte bei dem normalen Daytona Evo kann er problemlos welche zum anprobieren kommen lassen. Beim Supermoto geht das nicht. Bei TTs ist heute früh keiner ans Telefon gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.