Jump to content

Husky SM610 mit a2?


Adrian_Lang
 Share

Recommended Posts

Servus, ich bin momentan auf der Suche nach einer Maschine für den A2 den ich bald bekomm und finde die Husky SM610 ziemlich interessant. Allerdings meinte ein kumpel man darf die nicht fahren da sie 36KW hat, und man mit dem A2 nur 35 fahren dürfte, allerdings wurde mir die SM610 hier in dem forum oft genannt, als ich fragte welche Maschine für den A2 infrage käme, deshalb bin ich etwas verwirrt.

Hoffe jemand weiß bescheid, danke!

Link to comment
Share on other sites

ja aber nicht mehr lange.

da war doch was von offen nicht mehr als 96ps und einer eu richtlinie die irgendwann demnächst eingeführt wird

Genau das wollte ich auch gerade ansprechen. Bei uns in Österreich darf man keine Maschine über 96ps mit A2 fahren, selbst wenn sie gedrosselt ist.

Gibt auch zB von der Z800 eine 2te version (Z800e) welche eben genau 96ps hat, damit sie gedrosselt mit A2 gefahren werden darf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.