Marcus T. Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Hallo, ich habe eine KTM SMR 560. Bei der Gasrücknahme patscht oder Knallt sie kontinuierlich aus dem Auspuff. Kann mir jemand sagen woran es leigen könnte? Nadelposition, Leerlauf oder ähniches? Ansonsten läuft sie wirklich super, springt direkt an und hat noch nicht wirklich viel gesehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsmebartman Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 bei mir hat es geholfen, das Leerlaufgemisch fetter zu drehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Ich würde das auch so machen, wie el Barto; der Schieber schließt bzw ist zu, das Leerlaufsystem arbeitet und das Patschen kommt meist von einem zu magerem Gemisch....oder das irgendwo der Auspuff Falschluft zieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 hat die nicht auch diesen zweigeteilten auslass?? Guck dir mal den Krümmer an....nicht dass der da gerissen ist und dadurch falschluft gezogen wird. Vergaser einstellen bin ich immer vorsichtig....wenn das nicht schon immer so ist, sondern sich schleichend dahin entwickelt, dann wird es nicht am vergaser liegen. Der verstellt sich schließlich nicht von alleine... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsmebartman Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 ist richtig...Falschluft könnte natürlich auch sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted August 18, 2016 Author Report Share Posted August 18, 2016 Ok. Also die Gemischschraube unten rein drehen ist richtig? Also ich meine für etwas fetter..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Musst du gucken obs ne Luft oder ne Benzinschraube ist. Steht im Handbuch. Beim 2t isses normal ne Luftschraube. Beim 4t ist es idR ne Benzinschraube. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 startet das Bike immer gut ? kalt ? nach Kurzstrecke (also nur warm) ? udn heiß ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted August 18, 2016 Author Report Share Posted August 18, 2016 ganz heiß nicht so gut. Mit Heißstart 4-5 mal.... Sonst immer ganz gut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Sowas ist normalerweise ne falsche Leerlaufgemisch einstellung verbunden mit Falschluft am Krümmerbereich. Evtl auch Falschluft irgendwo am Ansaug. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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