Jump to content

Smr 450


JimStylezz
 Share

Recommended Posts

Würde evtl meine 450 SMR abgeben, wenn der Preis passt.

Baujahr 2011, mit 80bH, ehem. Bike von Esterbauer Rene.

Verbaut:

Akrapovic Krümmer mit Sebring Doppelrohr,

Sutter AHK,

Beringer Bremsanlage,

Factory Start,

SXS Federbein

SXS Bremsanlage hinten,

kürzere Schwinge,

Kopftuning

Und nochein paar Kleinigkeiten

Vlt macht jemand ein Angebot ;)

684b71e086acac352fb05bbe6679801f.jpg

1c28a3cde6c66c58a0b2d27fc5e87955.jpg

Link to comment
Share on other sites

6900€ wären Top wenn ich bekomme :D:P

Ich muss sie ja nicht verkaufen, aber werde vermutlich nicht mehr so viel Supermoto wie in den vorigen Jahren fahren.

Wie gesagt, wenn mir jemand ein vernünftiges Angebot macht, dann verkauf ich sie.

@pat nein ich denke nicht, ich tendiere im Moment eher zu einer 300 EXC, so um das Bj 2013.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs einfach nicht ein, warum zb gewisse Fahrer bevorzugt behandelt werden- wir alle zahlen dasselbe dafür.

Außerdem finde ich die Strecken nicht mehr ansprechend- will unsere Veranstaltung am RB-Ring gar nicht ausnehmen- kein Offroad mehr, nur mehr Asphalt und wenns geht am besten im GP Stil.

Richtig! Streckentechnisch muss ich dir auch recht geben, wird bissl öde mit der zeit. Was MIR am meisten am senkel geht ist, das es bei unseren strecken keine sogenannte Offroadpflege gibt bzw. bei manchen strecken einfach mal was neues gemacht wird.

In Melk konntest du den äußeren anlieger nicht fahren da er mit Gras zugewachsen war, und das loch im inneren anlieger kurz vorm kleinen sprung das gibts jetzt schon gefühlte 4 jahre, abgesehen davon gibts in Melk eh nur eine Linie durch den offroad teil.

Find ich schade wenn ich in andere meisterschaften schaue, da wird dauernd dran gearbeitet es ein wenig abwechslungsreich zu gestalten!

Link to comment
Share on other sites

Und egal mit wem man redet, quer durchs Fahrerlager ist die Meinung immer die selbe.

Supermoto bei uns in Ö wird sterben.

hab ich auch mitbekommen. bin auch schon längere zeit am grübeln meine SuMo herzugeben und mal ein jahr nur MX zu fahren, mal schauen.....:denk1:

Link to comment
Share on other sites

Geht mir auch so, bin in letzter Zeit nur noch mx gefahren. Obwohl ich ziemlich langsam rumgurke machts doch spass, und vor allem kann ich jedes Wochenende ne andere Strecke fahren ohne 2h Fahrzeit um überhaupt erstmal hin zu kommen.

Egal ob langsam oder schnell, spaß muss es machen! Ich bin auch nicht der schnellste auf der MX Strecke, der langsamste bin ich aber auch nicht, aber wurscht, mir mach MX deswegen soviel spaß weil KEINE Runde gleich ist, man kann oder muss manchmal andere Linien fahren/wählen, dann fährt dir ein schnellere Fahrer vor, der fährt wieder ne andere Linie, das probiert man dann nächste runde gleich aus.......einfach die Abwechslung daran macht mir Spaß! Supermoto macht mir auch Spaß, aber mittlerweile nach 6 jahren läßt der irgendwie ein bisschen nach.

Und MX Strecken hab ich im umkreis auch gottseidank genug.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.