Jump to content

Supermoto Jahreskalender 2017


Ben
 Share

Recommended Posts

Powerwheelisten, 2017 naht und wir wollen wieder was auf die Augen und für die Wand. Das Motto lautet: Kalender statt Fernseher, auch in diesem Jahr. So rufe ich euch auf die coolsten Bilder der Saison hier in den Fred zu posten, damit es wieder einen schönen, größen A3 Wandkalender im querformat zu bestaunen gibt.

Ihr könnt bis zum 11.11.2016 hier alle Bilder von euch, euren Bikes oder Sonstigem was euch super gefällt (und mit Supermoto zu tun hat) rein packen. Ich wähle dann die besten 12 (oder 13, je nachdem wie lustig ich bin) Bilder aus und lasse den Kalender für uns drucken. Dieser wird DIN A3 im Querformat, also schön breite Bilderchens für die langen Winterabende und tollen Sommertage haben.

Wichtige Information zu euren Bildern

Die Bilder müssen euch gehören, das heisst keine geliehenen aus dem Netz oder ähnliches. Ihr ahnt es, wegen dem Urheberrecht. Wenn ihr die Bilder hier frei gebt stimmt ihr zu, sie im Kalender drucken zu lassen. Und, zu Guter letzt: die Bilder müssen mindestens 1200 Pixel breit sein. Breiter und höher geht immer, je größer desto besser. Kleiner bitte nicht, das sieht nachher gedruckt schiete aus.

Es reicht für hier aus wenn ihr eine kleinere Vorschau eures Bildes rein stellt, so dass wir uns daran optisch erfreuen können.

Die Kalender kosten pro Stück 20€ + 5€ Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7€.

Bestellungen nehme ich erst an, wenn das Layout fertig ist. Also Mitte November.

Soweit die Infos. Wenn es Fragen gibt, schreibt einfach hier rein, ich beantworte dann zügig.

Und jetzt her mit euren Bildern, ich freu mich schon!

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann will ich mal.

Falls jemand nen alten Mann aufm Mopped sehen will ........ :denk1:

Mit freundlicher Genehmigung von unserem Haus- und Hofknipser Gerald (Geusemer) in Schaafheim geschossen.

1.jpg.5f25734ac4cb86b03438d8ccecd9d383.j

2.jpg.527096e92ddf03b3fdaf1ff03f88b52e.j

3.jpg.ee6e7fd172765af65c54a3c629083505.j

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

..."und hält seine Hackfresse in die Kamera" fehlt noch!! ;)

Dass sich da immer die beiden RICHTIGEN Pappenheimer melden müssen, echt.

Ich wundere mich wie Du Thore überhaupt noch Fotos findest ohne Gips und Verbänden!?!:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Hätte da noch n Standbild und zwei beim fahren :D

falls das standbild dabei sein soll, dann bitte für den Junior in den Juni :D Hier könnten auch noch andere gemacht oder organisiert werden ;)

FullSizeRender.jpg.1b6ae0b03116ec1b494eb

IMG_7067.jpg.aca8923ae841654a0c68b6d836b

IMG_7068.JPG.2b175b01b91f4b2bcb9b16d49dc

ahc und den ZiD bitte nicht in den November. will die Hackfresse nicht an meinem Geburtstag sehen :lol3:

Edited by TiTTi_154
Link to comment
Share on other sites

ich hab im nov geburtstag! ihr NICHT!! :D

edit: wasn nun hier los!

Dennis Höfling ? Guido Emmelmann? Ello? Marco Wittig? Doc????? Daniel Konkol? Bastelovic??? Macht ma hin hier......kann doch nich so schwer sein 12 Bilder zu finden!

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.