Jump to content

Ab ins Bett :)


Recommended Posts

Ich würd aber auf jeden Fall ne Siebdruckplatte mit 21mm empfehlen (+ evtl. Verstärkungen untendrunter). Kumpel von mir hatte sich vor paar Jahren auch mal sowas gebaut, irgendwann ist die Pressspanplatte an der Stelle durchgeknackt, wo immer der Hauptständer aufgesetzt war (also wo punktuell das ganze Gewicht drauf lastete). Am Besten wär noch zusätzlich mit nem Riffelblech versehen, denn selbst ne Siebdruckplatte kann ganz schön "glatt" sein.

Er hat sich das Riffelblech damals beim Metallbetrieb abkanten und um die Platte legen lassen. Hält bis heute!

Einzig einer der E-Motoren ist ihm mal abgeraucht.

Ach so, die Funktion für Kopf-/Fußteil Vertellung usw. gleich abklemmen/deaktivieren. Wenn du versehentlich auf einen der besagten Knöpfe kommst, war's das dann nämlich mit Mopped oben drauf/intakter Bühne usw. :wink2::4:

Link to comment
Share on other sites

Ich würd aber auf jeden Fall ne Siebdruckplatte mit 21mm empfehlen (+ evtl. Verstärkungen untendrunter). Kumpel von mir hatte sich vor paar Jahren auch mal sowas gebaut, irgendwann ist die Pressspanplatte an der Stelle durchgeknackt, wo immer der Hauptständer aufgesetzt war (also wo punktuell das ganze Gewicht drauf lastete). Am Besten wär noch zusätzlich mit nem Riffelblech versehen, denn selbst ne Siebdruckplatte kann ganz schön "glatt" sein.

Er hat sich das Riffelblech damals beim Metallbetrieb abkanten und um die Platte legen lassen. Hält bis heute!

Einzig einer der E-Motoren ist ihm mal abgeraucht.

Ach so, die Funktion für Kopf-/Fußteil Vertellung usw. gleich abklemmen/deaktivieren. Wenn du versehentlich auf einen der besagten Knöpfe kommst, war's das dann nämlich mit Mopped oben drauf/intakter Bühne usw. :wink2::4:

Haha geil. Danke für die Tipps. Habe auch an einer Art Gummierung gedacht weils sonst echt sehr rutschig sein kann wenn mal bissl Flüssigkeiten verschüttet wurden:alcohol::021::buttrock:

Die Motoren machen erstmal nen guten, Das gestell ist auch sehr Stabil. Wurden nur ausrangiert weil die Bettgitter eben nichtmehr zu schliessen gingen oder ständig hingen.

Hab also nun 2 Stück da..

Wenn Zeit ist werd ich mich mal an die Sache machen.. Bin gespannt

Edited by Sindbad#493
Link to comment
Share on other sites

Nen einfacher Rahmen aus Dachlatten hochkant unter der Platte würd ja schon reichen wenns nicht ne Honda Goldwing sein muss. Gut ist halt die große Grundfläche von dem Gestell. Ist nich so kippelig... Und n Stück Teppich/Vlies/etz. saugt auf und ist ruschfest (wenn verklebt/getackert)

Da lässt sich echt billig was "zaubern" :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.