Jump to content

Husqvarna SMR530R


Bastel
 Share

Recommended Posts

Am 8.1.2017 um 18:08 schrieb Bastel:

Ist eine nette Geschichte mit dem Verkauf, wenn sie abgeholt wurde, dann schreib ich noch was dazu. Jetzt muss das Ganze aber erst mal über die Bühne gehen, sollte aber klappen.

 

Nee Freude ist das keine, ich häng an allen meiner Mopeds. Mir ist die RR auch gut gelegen, ein echt klasse Moped aber die Vernunft muss ab und an mal siegen. Das ist doch kein platt stehen, sammeln hört sich doch besser an, es gibt schlechtere Möbelstücke als ein Moped, Schränke sind total überbewertet :bag: Die BP weg geben O.o wasch dir den Mund aus :box2:

Wenigstens einer der so tickt wie ich!^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sodele, heute haben mein Frauchen und ich die 530 nach Ulm zum Käufer gebracht. Nette Geschichte dazu, von ihm hatte ich sie damals gekauft :4: Wir hatten uns damals schon super verstanden, er hatte mehrere RR, die letzte hatte ich von ihm mit weinendem Auge wegen Nachwuchs und Firmenstress bekommen. Bald vier Jahre später, da hat er nun wieder etwas mehr Muse, sein Sohn hat mit vier das passende Nachwuchsalter und wie es der Zufall will, ist er bei der Suche nach einer RR auf sein altes Motorrad gestoßen. Er mich über mobile angeschrieben, wir ein Weilchen telefoniert, Ergebnis, die muss er wieder haben. Da wir uns wieder treffen wollten, hat er sie nicht abholen lassen, bei mir vorbei kommen, das hat er schon 2x verschieben müssen. Also haben wir uns kurzerhand darauf geeinigt, ich bring sie ihm. War ein cooler Nachmittag, zum Abendessen wollten wir nicht mehr bleiben.

 

Das neue Zuhause, da geht es der 530 bestimmt prima, er hat eine neue groooße Garage gebaut. Ob man Fußbodenheizung in einer Garage braucht :denk1: ich find es geil. Naja, sie steht jetzt neben einer schön umgebauten 2V BMW GS O.o zum Glück noch eine alte 2T Bianchi und eine MZ ES125 daneben. Zwei lumpige Porche Cayenne und ein Mercesdes GT R lungern da auch noch unsinniger weise rum, bis auf die BMW also nette Gesellschaft für die 530. Ein total am Boden gebliebener Käufer, wir wollen uns 2017 mal an einer Rennstrecke treffen. Als ehemaliger Teammanager in der Sumo DM und selbst auch fahrend in kleineren Klassen, sollte er mit "seinem" Motorrad auch wieder spaß haben.

 

Letztes mal hatte er ein weinendes Auge als ich sie mitgenommen habe, heute ging es mir so. Mal sehen wie diese Geschichte weiter geht :4:

Edited by Bastel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, das passt so sehr gut. Durchgeknallte Anfragen gab es natürlich genügend, auch so letzte Preis und Niedergemache war dabei. Zwei wollten die Auspuffanlage haben, kein Problem, die hätte halt auch den Kaufpreis vom Motorrad gekostet :4: Zwei wollten mich technisch über die RR Modelle aufklären, was mir bisher unbekanntes war aber nicht dabei.

 

Schee wars mit der 530, die lag mir echt gut, eine SXV steht zum optischen Trost ja auch noch rum :x

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.