Dani90 Posted October 27, 2016 Author Report Share Posted October 27, 2016 Wohn 150km von ihm weg Bau mit Ihm das Ding zsm auf, muss ja guter Stift sein und will was lernen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 27, 2016 Report Share Posted October 27, 2016 Gold wert, wenn man so einem Kaliber über die Schulter schauen darf und dann auch noch selber mitschrauben darf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted October 29, 2016 Author Report Share Posted October 29, 2016 paar teile sind schon da, inklusive der sexy ram airs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 7, 2016 Author Report Share Posted November 7, 2016 deutlicher unterschied aber es muss ja viel rein in das kleine triebwerk....hat ja genug platz in der heut bestellten dvr doppelrohr so bald gehts los endlich.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 7, 2016 Report Share Posted November 7, 2016 Ui, die Geräte sind aber dick laminiert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 7, 2016 Report Share Posted November 7, 2016 Dat is Spritzguss Carlo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Sicher? Das sieht innen genauso leicht scheisse strukturiert aus, wie der Schnorchel bei den -14er TMs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 8, 2016 Author Report Share Posted November 8, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Fachmännisch auf dem Multifunktionsbett gebaut, hehe! Klär uns mal auf, Dani....sind die Dinger GFK oder irgendwas nichtfaseriges? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 8, 2016 Author Report Share Posted November 8, 2016 Aufm dem Bett tut man schlafen Nageln dübeln Spaxen bohren Schrauben basteln arbeiten Glasfaser, zwar nicht billig gewesen die Dinger aber bringen ab dem 2. Gang was und sehen wichtig aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Genau [emoji1] Alles klar. Die Dinger sehen sehr kugelsicher gemacht aus von der Materialstärke her; handwerklich aber sehr schön gebaut [emoji4] Wo kriegt man die her, von Hiemer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 8, 2016 Author Report Share Posted November 8, 2016 Ganz perfekt sind die jetzt nicht gemacht... Aber ganz okay für das dass man da so gar nicht rankommt Stabil sollten sie auch sein zwecks Stürze.... Der der für Abt das ganze Zeugs macht hat die gemacht für das banholzer sm Team Werd sie noch bei Zeiten schwatt lacken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 8, 2016 Author Report Share Posted November 8, 2016 Ganz perfekt sind die jetzt nicht gemacht... Aber ganz okay für das dass man da so gar nicht rankommt Stabil sollten sie auch sein zwecks Stürze.... Der der für Abt das ganze Zeugs macht hat die gemacht für das banholzer sm Team Werd sie noch bei Zeiten schwatt lacken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Kohlefaser Aramidversion, ick hör dir trapsen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Sehr geil :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Such nochmal etwas tiefer... da tauchen doch sicher noch Flachkopfschrauben auf !? Oder Blindniete ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 8, 2016 Author Report Share Posted November 8, 2016 Hab grad keine anderen da >< Muss ich erst noch welche holen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Such nochmal etwas tiefer... da tauchen doch sicher noch Flachkopfschrauben auf !? Oder Blindniete ? HAHAHAHHA! Sagt jeder! Er will son Postapokalyptisches MadMax bike mit Vernieteter Eisenplattenoptik eines Schlachtschiffes! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 Sehr geiles Teil, müsste man dann wenn sie fertig ist mal gegen ne FS 450 testen, glaube da wird die Yamaha definitiv siegen, zumindest rein von der Motorleistung her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 8, 2016 Report Share Posted November 8, 2016 WAAAAS??? Niemals!! Oh Gott....geht schon los!! Dani, geht pornös los, reschpekt!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 8, 2016 Author Report Share Posted November 8, 2016 die yamaha wird jede fs plattmachen, in jedem belangen...... wird aber auch deutlich mehr geld in feines bling bling versenkt.... standart wird die fs schon hart keuchen müssen gegen die motorleistung, den die yamahas streuen gut und gerne, und zwar nach oben. 58-62 ps sind da gut drin. der spritzer geht ehh wie sau und hat seit 2010 immer mehr bums bekommen. dazu braucht man nur minimalen aufwand um den amseln paar ps rauszukitzeln, standfest! könnt jetzt auch sagen scheiß auf halbarkeit und kosten, dan steht die 7 vorne aber haltbar mit 100h ist dan nicht mehr. kosten dan aber mit der 7 richtig knete jedes ps mehr.. seh ich ned ein und kann ich sowieso nicht umsetzen. die 61,9 der alten gingen schon wie sau, deshalb muss für den kopf eine steigerung her, ob ich die dan umsetzen kann werden wir sehn sinn und zweck, darüber brauchen wir nicht ansprechen, geld auch nicht aber pornorösität? lever over 9000!! und das ist der einzige grund an dem geilen projekt, einfach schauen was geht ich hab lang mit mir gerungen ob tm aus de kiste ready to wems mrs racing an der hand, oder eben mim edi was affengeiles aufbauen was keiner hat, und das war der grund was zu haben was keiner hat und eben so wie ich es will danke für die zusprüche, so macht das fuffi verbrennen noch mehr spass:uglyhammer: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted November 9, 2016 Report Share Posted November 9, 2016 Irgend n Bengel wird dich trotz 10PS weniger trotzdem außen rum überrunden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 9, 2016 Author Report Share Posted November 9, 2016 Am Material wird's jetzt nicht mehr liegen, der Fahrer kann halt nichts Aber Spaß wird's dafür machen und nur das zählt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 9, 2016 Report Share Posted November 9, 2016 die yamaha wird jede fs plattmachen, in jedem belangen......wird aber auch deutlich mehr geld in feines bling bling versenkt.... standart wird die fs schon hart keuchen müssen gegen die motorleistung, den die yamahas streuen gut und gerne, und zwar nach oben. 58-62 ps sind da gut drin. der spritzer geht ehh wie sau und hat seit 2010 immer mehr bums bekommen. dazu braucht man nur minimalen aufwand um den amseln paar ps rauszukitzeln, standfest! Na das sind mal starke Worte!! Das mit der Streuung habe ich auch gehört, allerdings eher nach unten hin!! Die "besten Exemplare" drückten da 58PS (komischer Weise immer die, die in Vergleichstets aufschlugen ), hab aber auch schon von 56 oder gar 54PS gelesen. Schau Dir mal diese Tabelle an: Danach stänkert die Yamsel sowohl in Spitzenleistung aber (und das ist eben der Pt.) auch im unteren und mittleren Bereich gegen Husky und KTM extrem ab. Warum das so ist? K.A. vermuten tu' ich aber, dass die KTM's einen grösseren Ventilquerschnitt haben, davon profitiert der gesamte Leistungsbereich. Yamaha soll "traditionell" auch zu große Ports haben, bei deren Tuning oft der Querschnitt verringert wird (was im Endeffekt zu einem Leistungsgewinn über den gesamten Bereich führte). Ich will das Geschriebene nicht schlecht reden Dani, bin auch überzeugt davon, dass der Hiemer mit seiner Erfahrung gut was herauszaubern kann, denn darauf kommt es m.M. nach am meisten drauf an: Erfahrung eines fähigen Tuners mit einer bestimmten Marke!! Ob es dann aber bis zu 70PS mit einer fülligen Leistungskurve, Standfest und das ohne größere Ventile zu verbauen, sein werden ist vlt. bissl hoch gegriffen!?! Bin gespannt.....!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted November 9, 2016 Author Report Share Posted November 9, 2016 Die 70 peilen wir ja gar nicht an, gehen wir mal von aus das 60 PS dastehen, dazu die offene ansaugung, Doppelwhobber und sein mäpping kommen wir auf 65. Das Prozedere hat er schon etliche Male bei seinen Team moppeds durch. Dazu Kopfbearbeitung 2 PS, kommen 67 rum raus. Ob's Dan 68 oder 66 sind ist egal aber deutlich an Drehmoment wird sie bekommen, fahrbarkeit und Haltbarkeit stehen ehh an 1. stelle. Gehen wird sie ehh wie sau, Brauchen tue ich das nicht aber Nice to have! Klar das PS Gerede ist für uns nasenbohrer ehh völlig egal aber geil ist es Trotzdem ! Dazu geht ja der edi aufm pfüfstand und daher sind die Zahlen real und keine Erbsenzählerei. Wenn das Projekt fertig ist geh ich trotzdem auf die Rolle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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