Jump to content

2017er Yamaha Sumo umbau


Dani90
 Share

Recommended Posts

Ich kann nur dazu sagen das wir bei mir mit dem GET und Akra mit abstimmung auf 63ps gekommen sind!

Den offenen Ansaug denke ich wirst fast nicht merken am Prüfstand, erst ab einer Geschwindigkeit von ca 120.

Der Doppelte DVR macht sich im unteren Drehzahlband ein wenig bemerkbar aber nicht viel!

meine ist ne 14er

MFG

Edited by yz450f
Link to comment
Share on other sites

Ist ja kein Gelaber, sondern Realität.

Warum sollte er, seine moppeds hängen den Bauerschmidt Kürbissen mit 69ps im Nacken ohne 10 000 Euro Motortuning und alle 10h Motor platt....

Seis drum, das Endergebnis poste ich Vllt wen ich Lust hab, und wen nicht bekommen es einige gezeigt aufm Kringel :gun:

Link to comment
Share on other sites

Dann leihst du dir vom Hiemer mal kurz ne 17" Felge für hinten, wenn du ihm so schon ausreichend Kohle in den Rachen wirfst....

So viel Zeit und Aufwand betrieb ich nicht, Vllt hat er mal ne generelle Messung da,oder

Macht es selber sonst kommt nur das Endergebnis...

Bevor ich mir den Aufwand für euch mach, verdien ich lieber Geld für den nächsten Unfug

Hab grad leider keine Zeit für solche Spielereien, aber von hosenknöpfe lässt sich der Hartz 4 Sport nicht betreiben :/

Edited by Dani90
Link to comment
Share on other sites

nächste kleine projekt kommt im frühjahr ;)

wie gesagt wen wer die ps werferrei nicht glaubt, bitte mir banane. geht hier auch nicht drum welche die stärkste ist

fakt ist das dieses projekt sehr kostspielich werden darf und das ergebnis das einzige ziel ist.

wenn das stört der soll sich verp...en ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Fahrbarkeit gegeben ist sind die PS eh zweitrangig aber ich denk das du da sicher ne gute Wahl getroffen hast bei so ner Größe, der wird schon wissen was er tut.

Den Vergleich FS gegen YZ will ich trotzdem mal antreten wenn wir uns irgendwo sehen sollten :D allein schon weil ich will das die Yamaha besser ist, mochte ich schon immer.

Manchmal muss mal einfach mal sinnfrei Geld ausgeben und sich dran freuen, bin da voll auf deiner Seite [emoji3]

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Fahrbarkeit gegeben ist sind die PS eh zweitrangig aber ich denk das du da sicher ne gute Wahl getroffen hast bei so ner Größe, der wird schon wissen was er tut.

Den Vergleich FS gegen YZ will ich trotzdem mal antreten wenn wir uns irgendwo sehen sollten :D allein schon weil ich will das die Yamaha besser ist, mochte ich schon immer.

Manchmal muss mal einfach mal sinnfrei Geld ausgeben und sich dran freuen, bin da voll auf deiner Seite [emoji3]

fahrbarkeit muss vorhanden sein bei mir talentlosem, was der fahrer nicht kann muss das material jetzt richten :D

könn wir gern machen!

geld sparen kostet, also was soll der geiz man lebt nur einmal :P

@ Ben naja so rumgepisse geht einem auf dem senkel, aber wir sind ja nur in deutschland da ist das ja nomal ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.