Jump to content

2017er Yamaha Sumo umbau


Dani90
 Share

Recommended Posts

Mit der Nummer wirst du bei der DM Probleme bekommen und das ist auch richtig so. Alle anderen investieren Geld für passende Startnummern und dann kommen einzelne mit Sonderwünschen...

Mimimiiiii:rolleyes:

Ich kann machen was ich will... Und wen die dm schwarze Nummern will wird das kurz gebastelt fertig.... Nur nicht so unflexibel ;)

Und wer sagt das ich dm fahren muss wen ich mir n Dekor machen lass ?

Warum andere Gabelfüsse?

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an wo du Starten willst....in der diesjährigen E5 war ziemlich egal welche Nummern du hast.

Für die T4 gab es zwar eine offizielle Regelung, hat sich aber auch nicht jeder nach gerichtet.

In der P3 wiederum gab es dafür echt ärger, wenn die Nummern nicht gepasst haben.

Da bist du dann nicht durch die technische Abnahme gekommen.

Wobei da auch viel Nasenfaktor bei war.

Die beste war immernoch Laura H, die mit einem Tetrapack als Überlaufbehälter gefahren ist ^^

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich schon unter den fahrern so affig hat...

jeder soll drauf machen was er will...

und dm kann ich eh ned verstehen... wofür gibt es Transponder und solange sie leserlich ist...

Wenn man nur an den nummern rummeckert, wenn ich mir überlege was da manchmal für material unterwegs ist...

Wenn sich jemand ein Moped baut dann doch so wie es ihm gefällt und jeder weiß wenn er wo fahren will, dass es Regularien gibt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.