Jump to content
Marvin

Hildegard

Recommended Posts

Endlich ist Sie da, lang hab Ich meinen Händler genervt in den letzten Wochen und Tagen.

97341e3a9a67b082ae7a5b53e07cea28.jpg

Hab extra schöne Bilder mit der Spiegelreflex gemacht und Nu will mein PC nicht so wie Ich will.

Was genau alles hier rein kommt weis Ich noch nicht, hauptsächlich ist mal geplant Wartungsaufwand und Verschleis und ähnliche Faktoren aufzuzeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:top: Glückwunsch!!!

hauptsächlich ist mal geplant Wartungsaufwand und Verschleis und ähnliche Faktoren aufzuzeigen.

Also wirds kein großer Fred!?! :denk1:

:lol3:

Share this post


Link to post
Share on other sites
:top: Glückwunsch!!!

Also wirds kein großer Fred!?! :denk1:

[emoji38]3:

Das werden wir dann sehen, optisch sowie technisch wirds nicht viel geben da technisch für mich alles mehr als ausreichend ist und für optische Spielereien fehlt mir meistens der 'will haben' Impuls.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hübsches Ding.

Einen besseren Ständer hätt sie sicher verdient :)

Ja muss den Hubständer von der Enduro noch ein kleines bisschen einkürzen, durch das kurze Fahrwerk passt der nicht drunter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So heute eingerollt und bisschen rumgespielt und die erste Betriebsstunde rumgebracht.

Anschließend gleich den Ölwechsel erledigt wenn der Motor eh schon warm war.

Hier gibt's auch schon die erste Sache die Ich etwas sagen wir mal unschön gelöst finde.

Wenn man die Ölablassschraube herausschraubt läuft einem der ganze Sabber über den schönen weißen Rahmen.

6be517e0117a284441e21f2b7f18ced4.jpg

Magnet der Ölablassschraube sah eigentlich ganz gut aus dafür das es die erste Betriebsstunde und der erste Service war.

2b030e5355b925264141ced6d5426866.jpg

Ansonsten bis jetzt voll zufrieden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab schon ne Alternative hab PVC Rohr genommen und aufgeschlitzt das Ichs jetzt jedes mal nur drüber schieben muss.

Obs funktioniert muss ich beim nächsten mal testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.