Jump to content

Moin aus Oldenburg


Pandy77
 Share

Recommended Posts

Moin Powerwheelie-Gemeinde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich fahre seit 10 Jahren fast nur noch meine GSXr auf der Renne, jetzt wurde es mal wieder Zeit ein Spielzeug für die Straße dazu zu bekommen! 
Habe mir also eine LC4 640 SM gekauft und baue die über den Winter ein bisschen um!

Ich hab mich aber schon erwischt, nach Kartbahnen für die Sumo zu suchen! Anfang der Saison geht es dann wohl direkt mal nach Pottendijk😜!

Freu mich auf nette Leute mit dem gleichen Nagel im Kopf😉!

 

Allen erstmal ne schönen Weihnachtszeit, Gruß Pandy

Edited by Pandy77
Link to comment
Share on other sites

Am 12.12.2022 um 20:57 schrieb Pandy77:

Moin Powerwheelie-Gemeinde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich fahre seit 10 Jahren fast nur noch meine GSXr auf der Renne, jetzt wurde es mal wieder Zeit ein Spielzeug für die Straße dazu zu bekommen! 
Habe mir also eine LC4 640 SM gekauft und baue die über den Winter ein bisschen um!

Ich hab mich aber schon erwischt, nach Kartbahnen für die Sumo zu suchen! Anfang der Saison geht es dann wohl direkt mal nach Pottendijk😜!

Freu mich auf nette Leute mit dem gleichen Nagel im Kopf😉!

 

Allen erstmal ne schönen Weihnachtszeit, Gruß Pandy

 

 

Hallo und liebe Grüße.

 

Emmen (Pottendijk) ist unsere Hausstrecke.

Immer herzlich willkommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mal gelesen, dass man sich für Pottendijk auf einen Verteiler setzen lassen muss, um offizielle Termine zu bekommen und sich für einen Tag anzumelden!

hat jemand diesen Kontakt für mich?

Welche Umbauten sind nötig? 
Achsprotektoren, Umweltteppich, Abkleben der Lampen……was brauche ich noch?

 

Danke, Gruß Pandy

Link to comment
Share on other sites

Moin Pandy,

 

es reicht eine Mail an info@pottendijk.nl mit der Bitte sich in den Verteiler/Newsletter eintragen zulassen.

 

In Pottendijk sind Umbauten nicht zwangsläufig nötig. Dort reisen viele Niederländer sogar auf Achse an. Allerdings ist eine Umweltmatte ist Pflicht.

Aber zur eigenen Sicherheit wird dir jeder zum abkleben der Lampe, Demontage vom Kennzeichen und Achsprotektoren raten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.