dr.-hasenbein Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 (edited) vor 9 Stunden schrieb Throttle_Jockey: "Der Fischkopp würde sagen, "Wat der Bauer nich kennt, dat fritt er nich!"..." Nääääh !!! Dat glöv ikk dir nich, dej wüd dat hir seggen: "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!" Edited January 19, 2017 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 Or what ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 23, 2017 Author Report Share Posted January 23, 2017 Nene, die Geräte sind schon auf deutschem Boden. Jetzt heißt es warten, was der Zoll sagt. Kein Stress, hier sind derzeit fast zweistellige Minusgrade, ein wenig Schnee und Nebel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 25, 2017 Author Report Share Posted January 25, 2017 So, fehlt nur noch das Wetter für die Supermototesterei; den Crosser muss ich erst noch zusammenbauen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted January 25, 2017 Report Share Posted January 25, 2017 Goil. Hast gleich zwei geordert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 25, 2017 Author Report Share Posted January 25, 2017 Jo, hab ja auch zwei Fahrzeuge...38mm Guss und der 40er CNC Ein Dritter liegt auch hier und geht sogar ins Saarland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted January 25, 2017 Report Share Posted January 25, 2017 Das hab ich mir gedacht :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRDS Posted July 7, 2017 Report Share Posted July 7, 2017 Gibt es erste Erfahrungswerte mit dem Smartcarb, speziell im Sumo betrieb? Finde das Thema wirklich Interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted July 7, 2017 Report Share Posted July 7, 2017 Jockey, warst du das vor ein paar Wochen in Stadskanaal mit der 250er mit 300er Umbau? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 8, 2017 Author Report Share Posted July 8, 2017 Moin, ne, ich habe zZ keine Zeit zum fahren, muss malochen... Zudem ist mein Zylinder noch auf Reisen zum neu beschichten.War das ein alter Stahlhaufen, blau/schwarz mit einer 76 drauf?Wenn ich Zeit habe, gibt es aber mal einen knackigen Bericht mit ein paar Fakten zum Smartcarb. Den 40er Billet und den 38er Guss habe ich ja jetzt schon ein wenig gefahren. Vorab, er funktioniert ganz gut, ein OEM bedüster Keihin PWK kommt da nicht mit, es gibt aber einige kleine Problemchen, die das Ding meiner Meinung nach für den unbedarften Otto Normalo Nutzer schon etwas schwierig zu handhaben macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted July 8, 2017 Report Share Posted July 8, 2017 (edited) vor 6 Stunden schrieb Throttle_Jockey: War das ein alter Stahlhaufen, blau/schwarz mit einer 76 drauf? Jop, der war es. Also nicht du?! Wir hatten uns gut unterhalten aber dann war er etwas früher abgehauen. Edited July 8, 2017 by raserchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 8, 2017 Author Report Share Posted July 8, 2017 Jaja, der Mattes.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel#33 Posted July 11, 2017 Report Share Posted July 11, 2017 Am 8.7.2017 um 10:22 schrieb Throttle_Jockey: Moin, ne, ich habe zZ keine Zeit zum fahren, muss malochen... Zudem ist mein Zylinder noch auf Reisen zum neu beschichten. War das ein alter Stahlhaufen, blau/schwarz mit einer 76 drauf? Wenn ich Zeit habe, gibt es aber mal einen knackigen Bericht mit ein paar Fakten zum Smartcarb. Den 40er Billet und den 38er Guss habe ich ja jetzt schon ein wenig gefahren. Vorab, er funktioniert ganz gut, ein OEM bedüster Keihin PWK kommt da nicht mit, es gibt aber einige kleine Problemchen, die das Ding meiner Meinung nach für den unbedarften Otto Normalo Nutzer schon etwas schwierig zu handhaben macht. hopp erzähl.... hab gehört schwierig standgas einzustellen.... hatte mit meinem PWK aber auch genug probleme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 11, 2017 Author Report Share Posted July 11, 2017 Standgas ist so mit das einfachste an dem Ding. Hält es kein Standgas, hast du Grütze im Motor/an der Membran; ganz simpel, egal wie toll es vorher mit dem Keihin lief. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel#33 Posted July 11, 2017 Report Share Posted July 11, 2017 ok... hat mir nur jemand erzählt :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.