Ben Posted January 2, 2017 Report Share Posted January 2, 2017 Moin Ihr, kurze Infodurchsage. Man kann den Bereich "Ungelesene Inhalte" anpassen. Ich habs bspw. im Monstercafe Forum so gemacht: Bei "Zeige" -> nur Inhaltselemente Bei Darstellung (ganz rechts unter Sortierreihenfolge) -> zusammengefasst Find ich ganz schlank und komme ich gut mit zurecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted January 2, 2017 Report Share Posted January 2, 2017 Alternative: Inhaltstypen auswählen oben rechts "als neuen Verlauf speichern" unter "meine Aktivitätsverläufe" den gespeicherten Verlauf aufrufen diese URL dann bookmarken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted January 2, 2017 Report Share Posted January 2, 2017 @Ben was jetzt noch gut wäre, wenn beim Klick auf den Thread zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird und nicht auf Seite 1, das war im alten Forum viel schöner. Aber mit der von dir erklärten Ansicht komme ich schon besser zurecht. Gruß Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted January 2, 2017 Report Share Posted January 2, 2017 vor 8 Minuten schrieb felro: @Ben was jetzt noch gut wäre, wenn beim Klick auf den Thread zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird und nicht auf Seite 1, das war im alten Forum viel schöner. Aber mit der von dir erklärten Ansicht komme ich schon besser zurecht. Gruß Felix klick auf den Stern ... der springt dahin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted January 2, 2017 Report Share Posted January 2, 2017 Trifft man aufm Smartphone so schlecht. Perfekt wäre, wenn der komplette Link dahin zeigen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 2, 2017 Author Report Share Posted January 2, 2017 @felro: vor 5 Stunden schrieb MONSTEvoR: Unter "Lesestatus" finde ich die Einstellung "Links ungelesener Inhalte führen zum ersten ungelesenen Eintrag" noch sehr praktisch, weil man nicht suchen muss, wo man das letzte Mal aufgehört hat zu lesen. Fusioniert! Genital. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted January 2, 2017 Report Share Posted January 2, 2017 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts