Jump to content
Sign in to follow this  
sachs

Übersetzung für die Strecke

Recommended Posts

Hi :-)

Wie einige wohl schon wissen, baue ich gerade meine alte 05er rmz auf supermoto um. Ich wollte einfach mal fragen was sich für eine Übersetzung empfiehlt wenn man auf der Strecke fährt?

Gruß :-)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahr die Originale MX Übersetzung (13/50) .... hat bisher immer gepasst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke. Erscheint mir recht kurz für eine etwas längere gerade mal aber deine Erfahrung zählt :-)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mal noch eine Frage, weiß jemand ob und wann der Achsdurchmesser verändert wurde? Von 05-07 ist er ja gleich aber danach auch noch?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok, danke. Erscheint mir recht kurz für eine etwas längere gerade

Hatte auch meine Zweifel, aber wurde eines Besseren belehrt. Hab für den Fall der Fälle noch n 44er Rad dabei, aber DAS fühlte sich früher immer arg lang an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzuki 450 05-16
Suzuki 250 07-16


Meinst du damit bis dahin ist der Achsdurchmesser gleich geblieben?



Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, von bis.

Wenn du nach Steckachsen suchst wirst du in allen Shops sehen:

Steckachse Suzuki RMZ 450 Bj.05-16

Steckachse Suzuki RMZ 250 Bj.07-16

 

Das selbe gilt für Radnaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre 15:45 und letztens war auch einer mit ner 4 Gang rmz am harzring,der hatte 14:45 drauf und war ziemlich stinkig weil er auf der geraden abgekackt hat.ich hatte noch nen 15er dabei und damit war er sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fahre auf der RR Husqvarna 14/48.
werde aber auf ner engen Strecke mal 13/48 ausprobieren 
habe aber auch 2 Gänge mehr zur Verfügung


Der erste Gang der RR ist aber zu vernachlässigen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.