Jump to content

Welche Supermoto


Sm0K3Y
 Share

Recommended Posts

Hallo Supermoto Gemeinde,

will gerne dieses Jahr in die Motorrad Szene einsteigen und suche dafür ein Bike was nach was aussieht und bezahlbar ist (4000-5000) Euro.

Was ich im Moment stark beobachte ist die Husqvarna 610 SM da diese mir für den Anfang von einen ktm Mitarbeiter empfohlen wurde.

Also ich bin ansich für alles offen es sollte aber auch die Möglichkeit haben auf enduro umzubauen.

Und man sollte was dran verändern können.

Da ich garnicht in dem Thema tuning bei Mopeds bin suche ich daher eure Hilfe.

Hoffe ihr könnt mir da mal helfen damit ich mich bis Dato umgucken kann und eventuell schon stöbern kann was man an der Optik machen kann.

Bis dahin Brrraap

Link to comment
Share on other sites

1. Willst du rein auf der Strecke oder auch (nur) auf der Straße unterwegs sein?

2. Falls Straße, legal oder 15ps Eintragung à la Sportenduro und Sportsupermoto?

3. Du willst was verändern und/oder tunen, meinst du optisch oder Leistungstechnisch?

Wenn man das weiß kann man dir schon besser helfen.

Link to comment
Share on other sites

Will hauptsächlich auf die Straße mit supermoto reifen. aber so am Wochenende oder so mal in den Wald mit enduro reifen wäre auch sehr cool.

Und ja Straße mit der größten PS da ich ja den großen Schein mache.

Verändern hauptsächlich erst mal Optik. Dekor / Masken und was man sonst noch so ändern kann was das bike schöner macht wie gesagt kenne mich mit Bikes garnicht aus fange jetzt erst mit dem Führerschein Klasse A an. Und da ich dieses Jahr auf die Straße möchte würde ich gerne schon alles geklärt haben, was ich jetzt von zu Hause machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.