Jump to content

Kurze Vorstellung mit Aprilia SXV


agw
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hier im Forum lese ich schon ein paar Monate aus Interesse mit. Nachdem ich jetzt am Wochenende eine Aprilia SXV 450 gekauft habe, bin ich nun doch etwas mehr am Geschehen dran und wollte mich kurz vorstellen.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich (51 Jahre) mich, zusammen mit meinem Sohn (17 Jahre), mit klassischen Enduro- und Trail-Motorrädern von Fantic Motor. Bislang alles Zweitakter. Nun haben wir gezielt nach einem Viertakter gesucht. Es sollte eine Supermoto sein. Da wir den italienischen Motorrädern treu bleiben wollten, wurde es eine Aprilia. Die Aprilia braucht etwas Zuwendung, aber das sind wir gewohnt. Gerade das ist es ja, was unser Hobby ausmacht, die Technik kennen lernen und den alten Teilen wieder Leben einzuhauchen. Die Motorräder werden nach dem Aufbau alle wieder gefahren.

 

Wir wohnen zwischen Sinsheim und Karlsruhe.

 

Grüße

Andreas

Edited by agw
Thema geändert
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Joar-is-so1987:

Wird bestimmt ein schöner tread :top: da bin ich gespannt :)

 

Aber erstmal Herzlichen Willkommen :4:

 

@Joar-is-so1987 auch dir besten Dank für den netten Empfang. Bitte nicht zu viel erwarten. Ich habe leider nicht immer die Zeit, die ich gerne für dieses tolle Hobby hätte. Aber damit bin ich bestimmt nicht alleine :-)

Link to comment
Share on other sites

@agw Yes. Vaddern DRZ400sm #329 (50) und ich RMZ 450 #329 (26).

 

Wenn ihr zwischen Sinsheim und Karlsruhe wohnt, sind Walldorf und Kronau wohl die besten Strecken für euch.

Walldorf und Kronau stehen auch in unserem Kalender :) Walldorf sowohl mit TeamGF als auch ohne.

Unser Zelt steht immer für eine nette Runde Benzingespräche und Kaltgetränke offenB|

 

Gruß aus de Palz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.