Jump to content

5,5" Zoll Felge


sachs
 Share

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb Henri:

Achspads drehst du dir selber... Und wenn du keinen kennst, schreibst du mir eine PN, dann werfe ich meine Drehe an. Hab aber nur noch weißes Rundmaterial :4:

Hab noch nen dicken Riegel schwarz, falls du was machen willst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grüße, ich habe das Problem das dass Kettenrad welches auf der Enduro Felge Drauf ist nicht auf die SM Nabe passt.

Nun meine Frage, nach was muss ich denn überhaupt schauen um ein richtiges Kettenrad zu bekommen welches auf die sm nabe passt?

Kettenräder finde ich genug aber die sind ja dann sicherlich alle für die originale Nabe und nicht für die sm nabe.



Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Also ganz offensichtlich muss die nabe für eine andere Marke hergestellt worden sein und nur die Hülsen sind angepasst. Jetzt stellt sich mir die Frage, für welchen Hersteller ist die Nabe?

Dafür müsste ich ja dann kettenkit und Bremsscheiben kaufen.

Auf der hinteren nabe steht folgende Nummer mit der ich nichts an zu fangen weiß: PFD0003-1

Anbei ein Bild
bb37525b9c847dc0880d284f7c4fec3f.jpg

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zum Thema Bremse übrigens recht interessant zu wissen. Der Marcus Class fährt auch seit Jahren schon die Original Nissin RMZ Bremspumpe in Verbindung mit nem Motomaster Sattel und Scheibe auf verschiedenen Moppeds (RMZ, Jasinski 2Takter, FS450). Wenns für den reicht reicht es für jeden. 

Edited by TraxX
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb TraxX:

Zum Thema Bremse übrigens recht interessant zu wissen. Der Marcus Class fährt auch seit Jahren schon die Original Nissin RMZ Bremspumpe in Verbindung mit nem Motomaster Sattel und Scheibe auf verschiedenen Moppeds (RMZ, Jasinski 2Takter, FS450). Wenns für den reicht reicht es für jeden. 

gibt nix besseres und billigeres...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.