Jump to content

Pirelli Sliks


LRP
 Share

Recommended Posts

Ich werde mal beim ersten einrollen die Pirelli Diablo Superbike Sliks ausprobieren. Vorne 120/75-R420 SC1 Mischung, hinten 180/55-17 SC2 Mischung. Für hinten fangen die leider erst ab 180 an sind aber real auf der 5,5" Felge 170mm breit.

Die Reifen waren auf den kürzlich erworbenen Marchesini-Felgen drauf und nur angefahren..... das Reifenbild sieht super aus.

Im Superbike-Reifentest waren es die besten käuflichen Sliks. Einfach mal sehen ich will, was die Pellen im Sumobetrieb können :) hätte Joda gesagt.

Edit: gibet auch als 160/60-17 für 157€. Hat jemand die Pirellis schon mal gefahren?



 

Pirelli.jpg

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 3 Stunden schrieb LRP:

Das ist mal  ne vernümftige Aussage, aber trifft das auf die Dunlops nicht auch zu?
 

 

Irgendwie nicht!! Dunlops sind irgendwie die "Tausendsassa's": Grippen, handeln, halten lange und kannst sogar 10 Jahre alten Pellen fahren, funzt alles!! ;)

 

Wahnsinns Zeugs!! :buttrock:

 

Grüsselle......

Link to comment
Share on other sites

Bin den Diablo Superbike auch mal auf der SUmo vorn gefahren. War ne Weiche Mischung am Harzring. Dadurch hatte der ordentlich pickup. Aber Probleme durch auskühlen gabs keine. AUch mit dreck nicht (offroad).. und ich bin ordentlich langsam!

 

Ich würde den wieder fahren wenn ich den für nen schmalen Taler bekomme..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.