Jump to content

Husqvarna 450RR, 530RR 2006-2010 Bildergalerie


Ben
 Share

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb raserchen:

Starkes Gerät.  Bin schon richtig gespannt die in äktschn zu sehen.

Das Leder ist auch super. Richtig was für Huski Enthusiasten :x   ...wenn es denn passt

 

Was ist nun mit der alten RR? Steht doch noch ein der Garage oder

Aber logo.

Die hat nun 18 Std. auf der Uhr.

Mal sehen was passiert.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Soll vielleicht 75 Stunden haben aber ohne Gewähr.Motor klingt Gesund also ma gucke.

Ich hatte bevor sie in E-Bay K angeboten worde schon mit dem Kollegen verhandelt.

Er hatte sehr schnell die Schnautze voll von den ganzen Schreiberlingen die komische Dinge

gefragt haben und hat sie mir dann doch lieber verkauft.

vor einer Stunde schrieb Geusemer:

hätte da vielleicht was für dich.

Geusi ich trink doch gar kein Alkohol    haste wohl vergessen :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Husawusa:

Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung bei den RR Modellen aus? :confused:

 

Geht bei den 08/09er RR Modelle schon noch recht gut, von der 06er RR ist schon einiges nicht mehr lieferbar.

 

Vorteil ist ja aber auch, dass die Technik der 08/09er Modelle in den SWMs weiterlebt. Richtung Motor-Verschleißteilen wird da jede Menge passen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Husawusa:

Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung bei den RR Modellen aus? :confused:

 

Motorseitig ist bis auf die Einlassnockenwelle, 2x Nockenwellenböcke, 2x Federteller, 2x Ventilfedern, Steuerkettenspanner, den größeren 100mm Kolben bei 530 und bissle anders übersetztem Getriebe, ja kaum was anders zu den nomalo 450/510. Nimm einen TC Motor als Ersatz, der hat auch keine Ausgleichwelle oder mach die an einem 450/510 einfach raus. Hab ich Hasi damals auch gesagt, die Motoren laufen auch ohne Ausgleichwelle recht ruhig. Das bringt mehr als manch anderes Kasperles getune. Bei den 450RR sind noch weniger Unterschiede. Um alles am Laufen zu halten, könnte man auch jederzeit auf normalo downgraden. Kopfdichtung ist z.B. von der 630 und wenn man sich Mühe gibt beim Suchen, dann sind einige weitere Sachen auch Standard. Zylinder kannst den 510 aufbohren lassen und beschichten, nichts anderes hat Husqvarna auch gemacht. Wenn ein 450RR über den Jordan geht, dann mach einen 510 ohne Ausgleichswelle rein und schon hast mehr bums als mit den 450RR Motoren. Zylinder, da kannst den 510 von 97mm auf 100mm aufbohren lassen und beschichten, nichts anderes hat Husqvarna auch gemacht und aus einem 97mm 510 Zylinder kannst auch einen kurzen 97mm 450 Zylinder machen, geht alles mit gewusst wie.

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb 1kuehnl:

Geusi ich trink doch gar kein Alkohol    haste wohl vergessen :buttrock:

 

 

Vielleicht fällt dir ja mal noch ein originales 2009er RR Dekor in den Schoß. Würde Top auf die weißen Plastics passen und sah meiner Meinung nach richtig geil aus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.