Jump to content

Husqvarna 450RR, 530RR 2006-2010 Bildergalerie


Ben
 Share

Recommended Posts

... schwarz ist nur blingbling :lol3: Die Eckdaten der Felgen sind aber nicht schlecht, Alpina schlauchlos System, immerhin schwarze Speichen, vorne 3,5"x16,5" und hinten fette 5,5"x17 für 170ig :yea: Eckdaten kommen besser als blingbling. Aber schwarz würde mir auch besser gefallen, macht es aber nicht besser :gy:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Geschmiedete Marchesini und der gefräste 30 34 Sattel - dat läuft! Und zwar eierwarm das Bein runter. Lecker.

Da es wohl ne 08er ist, haben die da Kohle investiert :) Bei der 09er wäre der Sattel original. Aber rein optisch kann ich den geschmiedeten Felgen auf ner SM nichts abgewinnen.

Link to comment
Share on other sites

... ja schwarzer Deckel beidseitig wäre auch meins, nur wegen blingbling schwarz am Deckel, mach ich den jetzt aber nicht vom Moped. Werde ich wohl mal mitmachen, wenn er eh runter muss. Hab mehr so die Einstellung "never change a running sytem".

Oh ja, Interessenten hätte ich zu genüge. Abgeben nö :gy: um den Preis krieg ich nie mehr so eine oversize Kiste. Ist jetzt nicht ganz Aktuell das Bild, hab ja damals noch ein bisschen notwendigen Strecken Schnickschnack dran geschraubt. Mal sehen wann der 570ig Streckenrollator fertig wird, dann gibt's noch ein bisschen Gewichtseinsparung mit Alu und Titan an der 530ig. Obwohl etwas abnehmen an meinem 100KG hocherotischen Körper einfacher wäre, ich Vesper halt gerne :bag: Hab aber immer genügend Gewicht auf dem Vorderrad im Gegensatz zu den Weintraubenessern.

Ich finds echt geil so :yea:

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist der "graue" Kupplungsdeckel .. der muss schwatt :021:

Und wenns soweit is verkaufste mir die Kiste, gell? :bag:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.