Jump to content

Husqvarna SM510R 2004 >Der Aufbau<


Recommended Posts

Ich hielt es anfangs noch für Seemansgarn das der (Dinodoc) sich an was "moderneren" vergreifen will!^^

Sauber!:top:

 

 

fährst mit dem Teil auch? oder steht die jetzt im Rewe als deko??^^

Edited by ZiD!
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich fahr die auch (noch) bleibt aber ja nicht bei mir O.o:concern:

 

Geht wie Bombe, der Vergaser... :x  Anbauen, starten, aufreißen... nix rumtüddeln anpassen einstellen. Geilo, so muß das !

 

PS, Für deine REWE-Sprüche steck ich dir irgendwann mal paar alte Schrauben in dein Öleinfüllloch :boeser_Smilie_264:

Edited by dr.-hasenbein
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wegen festhalten der Achse zum festziehen der Mutter. Normal von vorne gesehen linken Gabelfuß klemmen, dann Mutter auf Drehmoment festziehen, linken Gabelfuß lösen, mehrfach einfedern damit sich die leicht verspannten Gabelholme entspannen und ausrichten. Gabelfüße wieder klemmen. FERTIG

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb gussner:

Wegen festhalten der Achse zum festziehen der Mutter. Normal von vorne gesehen linken Gabelfuß klemmen, dann Mutter auf Drehmoment festziehen, linken Gabelfuß lösen, mehrfach einfedern damit sich die leicht verspannten Gabelholme entspannen und ausrichten. Gabelfüße wieder klemmen. FERTIG

 

Am 5.5.2017 um 18:35 schrieb dr.-hasenbein:

... kriegt man aber auch hin...

;) *Daumenhochsmilie*

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, ein Abschlussbild hab ich noch...

 

Die Husky wurde wieder teilzerlegt, in meinen Reisekombi verladen und durch mich 1760km durch 5 Länder in den warmen Süden verbracht...

 

Der neue Besitzer ist überglücklich und hat nun wohl eine der besten Huskys auf dem Balkan. 

 

Ich hoffe das Sie das auch bleibt und werde dort ab und an mal zum Ausreiten vorbeikommen. :) 

 

Es war ein schönes, anstrengendes, nerviges, stressiges aber sehr lehrreiches Jahr mit dem Bike und allen Einzelteilen aus denen es besteht.

 

DANKE an alle, die mir dabei, wie auch immer, geholfen haben !!!!!!! 

 

 

IMG_9771.JPG

Edited by dr.-hasenbein
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

So, ein Abschlussbild hab ich noch...
 
Die Husky wurde wieder teilzerlegt, in meinen Reisekombi verladen und durch mich 1760km durch 5 Länder in den warmen Süden verbracht...
 
Der neue Besitzer ist überglücklich und hat nun wohl eine der besten Huskys auf dem Balkan. 
 
Ich hoffe das Sie das auch bleibt und werde dort ab und an mal zum Ausreiten vorbeikommen. [emoji4] 
 
Es war ein schönes, anstrengendes, nerviges, stressiges aber sehr lehrreiches Jahr mit dem Bike und allen Einzelteilen aus denen es besteht.
 
DANKE an alle, die mir dabei, wie auch immer, geholfen haben !!!!!!! 
 
 
IMG_9771.thumb.JPG.ff1e7dae3bc2aafcbb81563d68dee586.JPG


Geile Aktion !!![emoji106]
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Geiles Motorrad, geiler Kerl und geiler Beitrag. Hab hier echt immer gerne alles mitverfolgt. Großen Respekt an dich und deine Arbeit. :D

Nur schade, dass sowohl das Bike nun weg ist als auch der Beitrag somit ein Ende hat.:$

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Bike ist nicht wirklich weg. Der neue Owner ist seid einigen Jahren einer meiner besten und wichtigsten Freunde. Vielleicht gibts hier ja nochmal n Update  :boobies:

 

Ich werd mein "Patenkind" schon nicht aus den Augen verlieren :D

 

Und wie ich immer zu sagen pflege... "Nach dem Projekt ist vor dem Projekt" :congratulatory:

Edited by dr.-hasenbein
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Am 30.5.2017 um 13:25 schrieb dr.-hasenbein:

(...) Vielleicht gibts hier ja nochmal n Update  :boobies:

 

Ich werd mein "Patenkind" schon nicht aus den Augen verlieren :D

 

Kleiner Newsfeed :) 

 

die Husky steht noch ganz gut da :x und hat sich in der Zwischenzeit nen Arrow-ESD und Soziusrasten (iiiiiih :bag: ) eingefangen... dazu ist nach einem Umfaller der Bremshebel leider etwas kürzer aber nicht dramatisch...

 

399E06A5-9937-4CD0-92B2-B2C35DF5FA1B.thumb.jpeg.8aef9fb6fecb7b981bf3335018f99ad7.jpeg

 

Also... im Oktober’17 brachte ich der Husky schon zwei blaue Gabelschoner passend zum blau/gelbem Kleid anstatt der beiden montierten Schwarzen. Dabei gab es leider ein kleines logistisches Problem. Ich hatte die kleine Bremsleitungsabdeckung/-klemme vergessen. Das endete für den Winter mit der inzwischen auch noch nachgerüsteten Tachosensorleitung zu folgender unrühmlichen Winter-Not-Lösung:

 

9D87EDD7-442F-4683-8A34-473DB4B4468C.thumb.jpeg.e0c03c85cb20402380d24b63ab4a7083.jpeg

 

Also 2018 das richtige Teil und zwei neue Schräublein montiert.

 

5ABB1AAC-EEF6-4A4F-8A3B-D252D052A739.thumb.jpeg.0694611cdef619ef5c0f4cf2653b61cf.jpeg

 

Desweiteren gab es noch was aus dem CNC Regal:

 

D76F5AC2-11C0-481F-8585-190C46F9162A.thumb.jpeg.6bff24d3aef40b6b45a2048717b087c8.jpeg

 

Und ein FCR41 „Racing Cover“:

 

7049F152-FF5F-47D2-A62C-875404A9D9E1.thumb.jpeg.b380e02679fdbb5e9c27647f424243bf.jpeg

 

Das wars auch schon wieder. Ma gucken ob meine Kisten noch n heilen Bremshebel in den Postweg überführen können :D 

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.