Jump to content

SWM SM 500 R Kaufentscheidung


WemserWaschtl
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Wemser,

Nach langer, langer Zweirad-Abstinenz, melde ich mich zurück. Hab endlich nen guten Job und Kohle für die schönste Sache der Welt!

Hab n Angebot für das 2016er Modell, schon umgebaut auf Rennstrecke mit Arrow Anlage für nen fairen Kurs. Außerdem 2 Mappings, Rennstrecke auf Arrow abgestimmt und gedrosselt für legal auf der Straße fahren. (Dann kann ich den Motor auch auf der Straße einfahren und steh auf der Renne nicht im Weg ;) Und wenns mich juckt kann ich auch so im bayr. Wald wemsen.

 

Ich bin ganz kurz davor zuzuschlagen, was spricht dagegen? Ne gebrauchte crf, rmz, bj ab 2013 etc. Kostet auch locker 5000€ mit X BH...

 

Liebe Grüße,

Waschtl

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ihr seid die Profis, ich ein Supermoto Einsteiger ;)
Spaß beseite ich will mich nur innerlich absichern...
Ersatzteile sollten kein Problem sein, hab 2 Händler in der Nähe, über Zupin allgemein hört man nur gutes, soll recht wartungsarm sein, bewährte Technik neu belebt und verbessert, schickes design, klingt halt fast zu gut...
Einziges Manko: Zubehörteile sind halt sehr rar...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb WemserWaschtl:

 

Hallo liebe Wemser,

Nach langer, langer Zweirad-Abstinenz, melde ich mich zurück. Hab endlich nen guten Job und Kohle für die schönste Sache der Welt!

Hab n Angebot für das 2016er Modell, schon umgebaut auf Rennstrecke mit Arrow Anlage für nen fairen Kurs. Außerdem 2 Mappings, Rennstrecke auf Arrow abgestimmt und gedrosselt für legal auf der Straße fahren. (Dann kann ich den Motor auch auf der Straße einfahren und steh auf der Renne nicht im Weg ;) Und wenns mich juckt kann ich auch so im bayr. Wald wemsen.

 

Ich bin ganz kurz davor zuzuschlagen, was spricht dagegen? Ne gebrauchte crf, rmz, bj ab 2013 etc. Kostet auch locker 5000€ mit X BH...

 

Liebe Grüße,

Waschtl

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

 

 

was soll die kosten?

Link to comment
Share on other sites

Sicher eine gute Entscheidung.
Wegen Ersatzteile würd ich mir nicht zu grosse Sorgen machen, habe eine 2009er Husaqvarna und dafür bis jetzt noch alles bekommen was ich brauchte. Wieviele Teile von Husqvarna und SWm dann tatsächlich baugleich sind, kann ich nicht sagen.
Aber mit Zupin hast du die richtigen Ansprechpartner in der Nähe.
Vergiss nicht uns Bilder zukommen zu lassen, sobald du das Teil abholst ;)

Link to comment
Share on other sites

Das zeug passt doch alles untereinander! Lenke, Lenkerklemmen, Handprotektoren sind eh universal.

Fußrasten müsstest n Foto mal schicken dann kann man die auch vergleichen. Auch die Öleinfüllschraube, Ritzelabdeckung usw.....

Schick einfach ma Bilder und Maße! (Lochabstände usw)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.