Aki Posted April 26, 2017 Report Share Posted April 26, 2017 (edited) Moin zusammen, ich bin der Aki und habe letztes Jahr die ersten Streckenerfahrungen gesammelt, möchte jetzt nur noch auf die Kartbahn und suche daher meine erste Supermoto ohne Straßenzulassung. Bedingungen sind : 450ccm Anti-Hopping-Kupplung möglichst wenig BS bzw. wenig BS nach Revision Zustand sollte so gut sein, dass ich die nächsten Saisons erstmal problemlos fahren kann. Schön wäre ein passender zweiter Satz Felgen. Viele Grüße Aki Edited April 26, 2017 by Aki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted April 27, 2017 Report Share Posted April 27, 2017 Willkommen im Forum.Bei umgebauten Crossern wirst du die Anti-Hopping Kupplung eher seltener finden, könntest du aber natürlich selbst nachrüsten.Ansonsten je nach Budget eher nach Husqvarna, Ktm, Tm, Aprillia? suchen.Kannsd auch in den Verkauf's Bereich hier im Forum einmal schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted April 27, 2017 Report Share Posted April 27, 2017 Moin Aki, da haste ja scho nen genauen Plan was dein 1. Stier können soll. Wie schon erwähnt entscheidet letztlich deine Geldbörse.. Aber KTM SMR 450 wär zum beispiel son fertiges Ding.. Oder die TM´s.. (haltbar..?) Ansonsten einfach mal bei kleinanzeigen etc. nach sumos stöbern. Kommt immer mal wieder was rein.. Gut Glück... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted April 27, 2017 Report Share Posted April 27, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted April 27, 2017 Report Share Posted April 27, 2017 Das stimmt.... Das wäre schon was schönes. Aber ob es preislich in deine Vorstellungen passt muss du entscheiden. Aber die hätte halt alles drin was man möchte und die Laufleistung spricht für sich! Damit kann man sich auf jeden Fall erst mal aufs Fahren konzentrieren und nicht aufs schrauben... :-) Ein Punkt wäre aber zu erwähnen.... Da sie fast nie rollt sind die Reifen von 2009... So ist das nun mal im Schaufenster...... :-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted April 27, 2017 Author Report Share Posted April 27, 2017 @MarcusHabe dir mal eine Pn geschriebenGesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted April 27, 2017 Report Share Posted April 27, 2017 gerade gelesen.... :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted April 29, 2017 Author Report Share Posted April 29, 2017 ich habe nochmal eine Frage: Kann mir jemand die Service-Intervalle benennen? WANN muss WAS gemacht werden? Gerade beim Gebrauchtkauf benötige ich unbedingt ein paar Eckdaten, wann einer neuer Kolben, Lager etc. ausgetauscht werden müssen Ich suche mich hier stundenlang durch und kann doch nichts genaues finden! Sorry für's Belästigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted April 29, 2017 Report Share Posted April 29, 2017 steht immer im handbuch der jeweiligen maschiene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted May 16, 2017 Report Share Posted May 16, 2017 Ich verkaufe meine 2011er SMR. Hat knapp 70bH drauf, ist in sehr gutem und schönen Zustand. Hat natürlich eine AHK drinn, sowie alles was man zum Supermoto fahren braucht. Preislich wird man sich sicher einig, gibt da mehrere Kaufoptionen Bei Interesse schreib mir eine Pn Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts