Jump to content

Welches Loctite oder ähnliches...


Recommended Posts

Ich suche einen hochfesten Temperatur und ölfesten Kleber, der ein größeres Spaltmaß ausfüllt wie hochfeste Schraubensicherung... 

 

bei Schraubensicherung liegt diese bei etwa 0,15mm max... ich brauche so 0.5mm 

 

kann auch Fügekleber sein... Endfest Atomfest irgendwas, was nicht mehr demontiert werden muss...

 

ODEEEER mir sagt jemand, das normale Schraubensicherung (hochfest) das auch packt. 

 

(

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal mit 2-K Flüssigmetall einen leckenden Tank geflickt, ist Benzin und Ölfest, großes Spaltmaß ist kein Problem, Verteilung und Nachbearbeitung gingen prima.
Ist knapp 3 Jahre her und der Verkäufer hat sich nicht beschwert, müsste also noch halten.
Weiß jetzt natürlich nicht in welchem Material du einen Spalt füllen willst..

Edit: sollte auch über 100 und paar zerquetschte Grad C aushalten

Edited by Chefk0ch
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.