Jump to content

Supermoto Bergen


Recommended Posts

Am 21.05 findet auf einem alten Truppenübungsplatz in Bergen wieder ein Supermoto Trainingstag statt. Ich war letztes Jahr selber dort und mir hat es sehr gut gefallen. Die Strecke war super vorbereitet, das Fahrerlager sehr geräumig und die Veranstalter hilfsbereit und nett. Um die Lautstärke eurer Motorräder müsst ihr euch keine Sorgen machen ;)

 

Der Link der Veranstaltung:  https://www.facebook.com/events/1052061148226731

Und der Text aus Facebook:

Zitat

Hallo! 

Wir veranstalten wieder eine Straßen / Super Moto Trainings und Einstellfahrt in Langemannshof / Wietzendorf. 
Das ganze soll am 21.05.2017 ab 8 Uhr stattfinden. 

Da wir immer noch auf die Genehmigung des Besitzers warten, werden wir Euch natürlich auf dem laufenden halten. Falls wir 2 Wochen vorher keine Zusage bekommen, werden wir die Veranstaltung absagen. Denn danach müssten wir trotzdem für weitere Kosten aufkommen, wie Krankenwagen, Toiletten, Feuerwehr und Co.. 
Und es ist ja auch für Euch besser, wenn Ihr rechtzeitig wisst ob Ihr Euch etwas anderes vornehmen könnt. 

Ansonsten ist es wie gehabt :
Startgeld 30 Euro. 
Wir starten in 3 Klassen:
- Anfängerklasse 
- Fortgeschrittene 
- Profi 

Anmeldung und Technische Abnahme ab 8 Uhr vor Ort. 

Um das Catering kümmern wir uns wieder, Würste und Fleisch vom Grill. Sowie kühle und warme Getränke. 

Wir geben wieder einmal alles, das die Veranstaltung stattfindet und jeder zum Fahren kommt. Unterstützt uns bitte durch Eure Teilnahme und teilt die Veranstaltung. 
Ladet Freunde ein und macht Werbung. 

Sobald es etwas neues gibt, werden wir Euch rechtzeitig informieren. 

 

Wenn es in der Veranstaltung neue Infos geben sollte, werde ich die hier posten.

 

Für die Neugierigen ein Video von mir aus dem letzten Jahr

 

Edited by Acti
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.