Jump to content

Spa Franchorchamps 2017


Recommended Posts

Moin,

 

fährt jemand von euch öfter mal in Spa? Möchte im Juni mal hin und mir diese angeblich sehr geile Strecke reinfahren.

 

Gibt es dort was Spezielles zu beachten?

Hab gelesen 35€ pro Tag, Kalender sagt es gibt rel. wenige Sumo Streckentage...:

http://www.francorchamps-karting.be/horaire_et_calendrier-409.html

8.6. wäre jetzt so mein Favorit auf den ersten Blick. Am Wochenende scheint ja wenig möglich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Geht aber alles problemlos mit der Verständigung. Die haben im Bistro so Touchscreens an der Wand, damit muss man sich registrieren. Wenn man Facebook hat, kann man die Daten übernehmen. Dann bekommt man an der Theke seine Karte, die man auch behält. Ich meine wären 5€ einmalig und danach immer 30€/Tag. Strom ist vorhanden, bzw kann gekauft werden. Dosen sind an dem Gebäude,also entweder früh genug da sein, oder langes Kabel...Um 9Uhr macht das Bistro auf und man kann sein Bändchen holen. Sonst gibte eigentlich nichts besonderes zu sagen.Technische Kontrolle etc gibbet netB|

Edited by Minelab
Link to comment
Share on other sites

Da hast du vollkommen recht!

Die Belgier sind schon lustig; ein Mal hat einer seinen Karren so weggeworfen, dass es ihn und die KTM fast über die Begrenzung gewuppt hat. Danach hat er seinen krummen Heckrahmen mit einem 2m Vierkant Stahl, der irgendwo rum lag, geradegerückt, das Ding wieder beim nächsten Versuch brutalst in die Botanik gefeuert und anschließend lieber mal eingepackt...

Die Moto2 WM Asse und dergleichen sieht man dort auch öfter mal fahren - Xavier Simeon, der kam mit einem ranzigen Sprinter ohne Werkzeug und mit einer abgerockten 450er an. Kurz Werkzeug fürs Kette spannen im Fahrerlager erschnorrt und dann gab es Fahrzeugkontrolle in Reinstform zu sehen, sehr geil [emoji4]

Link to comment
Share on other sites

Die 5 Euro für die Karte muß man jährlich bezahlen!

Und wenn du Strom haben willst brauchst du so Stecker mit nem Loch, sonst paßt das nicht.

 

Nen Tipp: Wenn dich wieder mal keiner an der Anmeldung versteht und nach "Prestige oder Euro" fragt, sag nicht Prestige!:D

Für nen Kumpel und mich war das leider zu spät. Wir fuhren dann in dem Zeittraining der Belgischen Supermotomeisterschaft mit. :buttrock:

Die ersten zweit Turns wußte ich nicht wie mir geschah. Danach gings ganz gut. Lustigerweise kamen einige echt nicht an mich ran. (690 Ktm).

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.