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Welches Bike für Customs umbau geeignet ?


Pitbiker
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Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und freue mich schon jetzt mich mit euch auszutauschen.

 

bisher bin ich eher Renner wie CBR RR gefahren und möchte nun auf Supermoto wechseln.

 

ich habe natürlich gewisse Vorstellungen aber habe noch keine Ahnung wie ich die umsetzen kann.

 

wasist mir wichtig und was habe ich vor....:

 

ich möchte möglichst viel leistung

Den Look einer Renn Super Moto 

Das Bike sollte die Möglichkeit bieten möglichst viel Zubehör zu bekommen.

Die Basis sollte nicht zu teuer sein.

Strassenzulassung ! 

 

was könnt ihr mir empfehlen?

 

gerne mit Beispiel Bildern... ?

 

Ich sage Tage jetzt schon mal vielen Dank.

 

grüsse Pitbiker

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Wirkt für mich irgendwie wie ein 12 Jähriger der Geschichten ausdenkt um Motorräder vorgeschlagen zu bekommen und sich dann bei seinem Papi ans Bein klammert und sagt "Bitte bitte Papi ich bin doch schon Drölf Jahre alt und am Fahrrad brauche ich auch keine Stützräder mehr." :dontknow:

Edited by Berti99
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vor 4 Stunden schrieb Berti99:

Wirkt für mich irgendwie wie ein 12 Jähriger der Geschichten ausdenkt um Motorräder vorgeschlagen zu bekommen und sich dann bei seinem Papi ans Bein klammert und sagt "Bitte bitte Papi ich bin doch schon Drölf Jahre alt und am Fahrrad brauche ich auch keine Stützräder mehr." :dontknow:

Sorry aber was soll das jetzt ?

 

ich bin total neu in dem Bereich und hatte gehofft das ich hier etwas Unterstützung bekommen könnte.

 

ich persönlich mag diese Bunten Bikes und bin mir halt nicht sicher welches Bile sich dafür am besten eignet.

 

mir ist auch nicht bekannt wo man solche Teile kaufen kann.

 

Louis etc. wird es sicher nicht sein....

 

ich würde mich mich sehr freuen wenn es hier nicht so negativ abgeht wie in vielen anderen Foren.

 

daher noch mal meine bitte um Unterstützung ohne Polemik !

 

vielen Dank ?

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War nur Spaß, dachte nur weil du hast irgendwie nur KTM's gezeigt und das deutet meist auf Grenzscheißer fanboys :D


Anlaufstellen sind auf jeden fall die Shops weiter unten auf der Hauptseite vom Forum, dann kannst noch gucken ob wer was aus dem Forum für etwas gebrauchtes für weniger Geld unter dem Shopping Verzeichnis vertickt.

 

Bikes kannst die anderen eher fragen die haben sicherlich mehr Erfahrung als ich mit meinen 17 Jahren, Auf mobile oder Ebay könntest dich dann bisschen umschaune.

 

Hoffe konnte helfen und gute Fahrt :)

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vor 1 Minute schrieb Berti99:

War nur Spaß, dachte nur weil du hast irgendwie nur KTM's gezeigt und das deutet meist auf Grenzscheißer fanboys :D


Anlaufstellen sind auf jeden fall die Shops weiter unten auf der Hauptseite vom Forum, dann kannst noch gucken ob wer was aus dem Forum für etwas gebrauchtes für weniger Geld unter dem Shopping Verzeichnis vertickt.

 

Bikes kannst die anderen eher fragen die haben sicherlich mehr Erfahrung als ich mit meinen 17 Jahren, Auf mobile oder Ebay könntest dich dann bisschen umschaune.

 

Hoffe konnte helfen und gute Fahrt :)

Ich freue mich über deine Reaktion Berti99

 

ich bin tatsächlich an keiner Marke gebunden.

 

wichtig sind mit die Theman wie oben geschrieben.  Und bitte mit Damf und keine 125er ?

 

Viele Grüsse 

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Wozu willst du das Motorrad denn verwenden? Blos Strasse oder Strasse und Kartbahn?
Für die Strasse würde ich ktm smc690, husqvarna 710, swm 500 vorschlagen.
Die teilweise von dir geposteten 450er, sind nicht wirklich sinnvoll, da geringe Wartungsintervalle und nur auf 12 oder 20 kw zugelassen.

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vor 1 Stunde schrieb Zerolution:

Wozu willst du das Motorrad denn verwenden? Blos Strasse oder Strasse und Kartbahn?
Für die Strasse würde ich ktm smc690, husqvarna 710, swm 500 vorschlagen.
Die teilweise von dir geposteten 450er, sind nicht wirklich sinnvoll, da geringe Wartungsintervalle und nur auf 12 oder 20 kw zugelassen.

Ich Möchtegern hauptsächlich für die Steasse nutzen.

 

bekommt man mit dem von dir genannten bikes auch diese Optik eines Renners hin ?

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Grob gesagt, das was du da gepostet hast sind auch "nur" EXC's. Also Enduros die auf SM umgebaut wurden und nen neues Dekor, anderer Lenker, Handschützer, Rahmenschutz,... bekommen haben.

Das findet man auch alles für genannte 690/710/500.

Such mal nach Dekor für KTM 690.

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Am 19.5.2017 um 21:38 schrieb Pitbiker:

ich möchte möglichst viel leistung

 

Keine Sumo hat im Vergleich zu ner 1000er CBR viel Leistung.. Das ist einfach ein anderes Motorradfahren.. aber selbst gute 60 PS am Rad sind für die meisten, inklusive mir, zuviel! Also vielleicht erstmal probefahren was dir leistungstechnisch passt oder überhaupt ausreicht.. Wenn du nur 200 fahren magst wirst garantiert keine Freude haben..

Ansonsten wie schon erwähnt eine KTM 690er oder Husqvarna 701 sind da sicher die besten Kandidaten mit Service aller 10000km .. Umbauen kannst du jedes Moped..

 

Hier mal ein Beispiel einer 690er:

 

http://derestricted.com/motorcycles/ktm-smc-690-rr-dario-dee-custom-build

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vor 6 Stunden schrieb Sindbad#493:

 

Keine Sumo hat im Vergleich zu ner 1000er CBR viel Leistung.. Das ist einfach ein anderes Motorradfahren.. aber selbst gute 60 PS am Rad sind für die meisten, inklusive mir, zuviel! Also vielleicht erstmal probefahren was dir leistungstechnisch passt oder überhaupt ausreicht.. Wenn du nur 200 fahren magst wirst garantiert keine Freude haben..

Ansonsten wie schon erwähnt eine KTM 690er oder Husqvarna 701 sind da sicher die besten Kandidaten mit Service aller 10000km .. Umbauen kannst du jedes Moped..

 

Hier mal ein Beispiel einer 690er:

 

http://derestricted.com/motorcycles/ktm-smc-690-rr-dario-dee-custom-build

 

Oh ja, schaut auch gut aus.....

 

also 200 will ich nicht fahren da das genau der Grund war warum ich verkauft habe.

( Immer in kapfstellung auf dem Bike und drehen lassen )

 

Ich will mit dem Bike nur gelegentlich etwas Spass nach der Arbeit haben für ne Stunde oder so um etwas runter zu kommen.

 

Ich mag den Druck wenn er von unten kommt bis max 180 Km/h und das aber gerne richtig.

 

einfach etwas ums eck ballern und ein paar Faxen machen. ( ich bin mir sicher ihr wisst wie ich das meine )

 

Ich stehe auch persönlich total auf die Optik und ja, es darf gerne Viel Bunt sein ?

 

Als Start preis für etwas Spass dachte ich an max 4000,- plus Umbauten. ( die Basis darf aber gerne schon Exel Felgen Sport Pipe usw haben ?  

 

Also, Stück für Stück..

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