Jump to content

XV Treffen


MaK
 Share

Recommended Posts

Òla,

kleine Info für die evtl. XV- Wemslinge, -Interessierten, -Liebhaber (oder -Hasser :P:4:),

am 19.08.17 wird es aller Wahrscheinlichkeit nach in Walldorf ein XV Treffen geben.

 

Ich hab mich dazu entschlossen, nen "Grundkurs XV-Technik" dort zu machen, jedoch will/werd ich latürlich auch zum Fahren dort sein.

 

Falls wer auch Lust/Bock/Zeit hat, ist gerne dort gesehen. Kaffeemaschine für standesgemäßen ordentlichen Expresso/Käffsche wird auch dort sein (muss ja wenigstens eine gscheite Sache dabei sein), die ein oder andere meiner eigenen Nudelz werden auch vor Ort sein. Wer gaaanz freundlich is und fragt, darf sie evtl. auch mal als Fahrschulmopped ausprobieren.

 

Sodele, fertsch.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Mal sehen.. Hängt auch davon ab ob und wo es das nächste Mal so ein Treffen gibt.

Letztes Mal war leider nicht allzuviel Zeit, da ich auch erst spät nach Walldorf kam. Es hatte sich auch mehr in eine Frage-Antwort- Runde entwickelt, anstatt in einen Praxiskurs. Das würd ich nächstes Mal anders machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.