Tommy Posted April 16 Report Share Posted April 16 vor 22 Stunden schrieb 1kuehnl: Hallo Forum Ich war heute in Schaafheim Tschacka........ Wer fahren will kann bis zu 3 Stunden vorher Online buchen und kann an dem Tag dann noch fahren Wir sehen uns LG Holger Hätte ich es gewusst damit du ein paar Kreise drehst wäre ich mal zum anfeuern gekommen!!! 🤘😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted April 17 Report Share Posted April 17 War inkognito Bin in den letzten 2 Jahre 3 Stunden Supermoto gefahren und muss erst mal wieder das Gas finden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted April 17 Report Share Posted April 17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted April 17 Report Share Posted April 17 vor 22 Stunden schrieb Tommy: Hätte ich es gewusst damit du ein paar Kreise drehst wäre ich mal zum anfeuern gekommen!!! 🤘😄 Nächstes mal sag ich bescheid brauch bissi Unterstützung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted April 17 Report Share Posted April 17 vor 6 Stunden schrieb 1kuehnl: Ui Holger, bist jetzt zu den Roten? 😯 Nicht übel der Hobel. Hat der Laden für die dritte Halbzeit schon wieder geöffnet? Dann könnte ich ja fast mal wieder auf paar Runden vorbei schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted April 18 Report Share Posted April 18 vor 15 Stunden schrieb Schorle: Holger, bist jetzt zu den Roten? 😯 Nicht übel der Hobel. Hat der Laden für die dritte Halbzeit schon wieder geöffnet? Dann könnte ich ja fast mal wieder auf paar Runden vorbei schauen. Hallo Schorle Ja hab mal ne Honda gekauft mit Doppelrohr. Würde mich freuen mit dir ne Runde zu drehen und ein Bierchen zu trinken . Leider hat die Kneipe in Schaafheim Dinstags zu.Die wollen uns nicht. LG Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted April 18 Report Share Posted April 18 Mal schauen was geht. Ich meld mich falls ich dort mal wieder aufschlagen sollte. Und wegen der Kneipe, ich hab ne gute Kompressorbox. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted April 22 Report Share Posted April 22 Holger 🤩, Schorlee, Kompressorbox 🍻 Schoofem 🤟 wir kommen 🤟 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted April 22 Report Share Posted April 22 vor 43 Minuten schrieb fallinger: Holger 🤩, Schorlee, Kompressorbox 🍻 Schoofem 🤟 wir kommen 🤟 Ei dann würde mich freuen Mit Moppeds oder ohne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fallinger Posted April 22 Report Share Posted April 22 vor 3 Stunden schrieb 1kuehnl: Ei dann würde mich freuen Mit Moppeds oder ohne In meinem Alter 😎 MIT Dino 🦖 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts