Jump to content

Aprilia SXV 450 TPS einstellen


Weimbi
 Share

Recommended Posts

Hey 

Hatte da mal eine Frage unzwar  wie stelle ich das TPS richtig ein hat da jemand eine

Anleitung für mich XV Tuner Kabel vorhanden 

Glaube das der Vorbesitzer an der Schraube gedreht hat  da sie beim kauf schon schwer anspringt und ich mich vorher schon einwenig eingelesen habe und mir gleich mal das XV Tuner Kabel bestellt habe da es ja Gold wert sein sollte 🙂  

 

Und wie ich die Drosselklappe synchronisiere 🙃 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

die Anleitung für den Umgang mit dem XV-Tuner Kabel sollte als Datei beim Kabel mit dabei gewesen sein. Die beinhaltet auch ein Kapitel, wie man den TPS richtig einstellt.

 

Falls nicht dabei, kann man sie im www finden/runterladen. Empfehlen würde ich im Zweifelsfall das englischsprachige AF1-Forum, das hat ein eigenes Unterforum nur für XV's. Da gibts auch diverse Links wo/vom wem man die Software und die Anleitung bekommen kann. EInfach bissl suchen.

 

Drosselklappen synchronisieren ist schwer hier in Text zu fassen, passendes Equipement brauchst ja auch (Synchronuhren, Anschlussadapter, Schläuche usw.) und Kenntnis, wie man was da macht. Daher mein Rat: Fahr zu nem Aprilia-Händler, der sich mit XV's auskennt (oder einer Privatperson, die sich damit auskennt). Denn zeigen, zukucken usw.am Mopped live ist 10 Mal besser als lesen/schreiben.

Vielleicht gibt's ja auch irgenwo eine Videoanleitung für sowas, keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.