Weimbi Posted April 13 Report Share Posted April 13 Hey Hatte da mal eine Frage unzwar wie stelle ich das TPS richtig ein hat da jemand eine Anleitung für mich XV Tuner Kabel vorhanden Glaube das der Vorbesitzer an der Schraube gedreht hat da sie beim kauf schon schwer anspringt und ich mich vorher schon einwenig eingelesen habe und mir gleich mal das XV Tuner Kabel bestellt habe da es ja Gold wert sein sollte 🙂 Und wie ich die Drosselklappe synchronisiere 🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted May 1 Report Share Posted May 1 Moin, die Anleitung für den Umgang mit dem XV-Tuner Kabel sollte als Datei beim Kabel mit dabei gewesen sein. Die beinhaltet auch ein Kapitel, wie man den TPS richtig einstellt. Falls nicht dabei, kann man sie im www finden/runterladen. Empfehlen würde ich im Zweifelsfall das englischsprachige AF1-Forum, das hat ein eigenes Unterforum nur für XV's. Da gibts auch diverse Links wo/vom wem man die Software und die Anleitung bekommen kann. EInfach bissl suchen. Drosselklappen synchronisieren ist schwer hier in Text zu fassen, passendes Equipement brauchst ja auch (Synchronuhren, Anschlussadapter, Schläuche usw.) und Kenntnis, wie man was da macht. Daher mein Rat: Fahr zu nem Aprilia-Händler, der sich mit XV's auskennt (oder einer Privatperson, die sich damit auskennt). Denn zeigen, zukucken usw.am Mopped live ist 10 Mal besser als lesen/schreiben. Vielleicht gibt's ja auch irgenwo eine Videoanleitung für sowas, keine Ahnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts