Bastel Posted May 2, 2018 Report Share Posted May 2, 2018 Gefällt mir sehr gut die Husky Wie erwähnt, kann man auch gut in Carbon umsetzen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted May 3, 2018 Report Share Posted May 3, 2018 Sehr schick, wobei der rote Ventildeckel bisher noch etwas unpassend wirkt. kommt ja vielleicht noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kab-pro Posted May 3, 2018 Report Share Posted May 3, 2018 Mhmmm looks sweet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 3, 2018 Report Share Posted May 3, 2018 (edited) der Rote deckel sieht doch gerade gut aus ein paar akzente setzten Ich find das Bike super,schön sauber aufgebaut und das Göldene Ö vorne und hinten.. mhh lecker Edited May 3, 2018 by Joar-is-so1987 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 3, 2018 Author Report Share Posted May 3, 2018 (edited) Hab mal für „Foto-Dali“ noch paar Detailaufnahmen gemacht schön schwarzes Schwarz Schwingenschleifer von UFO, Kettenschutz (nur für´n Tüv Termin, da klappert mir die Kette zu sehr drin), die kürzeren schwarzen Kettenrollen oben und unten, glatte schwarze Stöpsel für die Schwinge ohne die "Brustwarze". Dieser passt auch in die Rahmenöffnung für Die Schwingen-Motorachse. kommt da auch kein Wasser rein... Edited May 3, 2018 by dr.-hasenbein 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 3, 2018 Report Share Posted May 3, 2018 Oh Gott, wenn da ne Fliege drauf schietert, dann muss die ganze Karre ausnander! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 3, 2018 Author Report Share Posted May 3, 2018 (edited) Gibt „Kot Verbot“ !!! Edited May 3, 2018 by dr.-hasenbein 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 5, 2018 Author Report Share Posted May 5, 2018 Kleines Update heute. Bei den Öhlins TTX Cartridges liegt die Zugstufenverstellung leider komplett frei. das kenne ich von Marzocchi mit diesem Gummistopfen besser. Ich hatte noch zwei solche neuen 25mm Rohrkappen für Stuhlbeine aus Kunststoff, die hab ich gekürzt und mit Kraft über den Sechskant der Cartridge-Verschraubung geschoben. Safe ✅ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 5, 2018 Author Report Share Posted May 5, 2018 Uuuuuuund gibt noch „le grande merde“ Hab ja die Magura weg und mir ne Husky/KTM Brembo Pumpe für die Kupplung besorgt weil ich auf Bremsflüssigkeit wechseln will... soweit so gut, nur wenn ich den Hebel zieh schlägt der an der Schalteinheit an Ma gucken, was ich da noch mache... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Die TEs mit X Lite Motor hatten die Kombi doch auch? Wie ist es da gelöst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 5, 2018 Author Report Share Posted May 5, 2018 (edited) X-Lite sind die 250/310er ? Von Denen (Bj10) ist diese Pumpe (hab ich als neues originales Husqvarna Ersatzteil bestellt) evtl haben die ne andere Schaltarmatur !? Edited May 5, 2018 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Das waren die ohne Schalter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted May 5, 2018 Report Share Posted May 5, 2018 Ich habe noch eine TC 250 mit X Lite Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted May 6, 2018 Report Share Posted May 6, 2018 (edited) Ja, ich meine aber die Enduros. In 2010 gab es aber nur den 250er Crosser. Gruß Felix Edited May 6, 2018 by felro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 6, 2018 Author Report Share Posted May 6, 2018 Hab mal den Frank angeschrieben wo ich die Pumpe auch gekauft hab. Wirklich netter, immer hilfsbereiter Typ ! Schnelle Antwort am Sonntag, nice ! Ob’s weiterhilft mal schauen, werd also mal rumschieben und drehen müssen. Frage war: Wie ist das bei den x-Lite Te Modellen gelöst ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 7, 2018 Report Share Posted May 7, 2018 Schonmal über die KTM Armatur nachgedacht? Die habe ich jetzt am Dino dran weil ich da auch unglaubliche Platzprobleme habe...... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 7, 2018 Author Report Share Posted May 7, 2018 Gerade mal n Video auf dem Durohr geschaut (Te 310 2012)... Irgendwas muss da anders sein, die Armatur ist dort ja auch nicht meilenweit von der Schaltereinheit weggerückt Find aufs Verderben keine anständigen Bilder wie dort die Schaltarmatur von vorne ausschaut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 10, 2018 Report Share Posted May 10, 2018 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 11, 2018 Author Report Share Posted May 11, 2018 Es wird.... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 11, 2018 Author Report Share Posted May 11, 2018 (edited) Die Geschichte mit dem Kupplungshebel hab ich jetzt „radikal“ gelöst. Ich hab das Plastic-Verstellrädchen samt Stift und Feder abgesägt, Tropfen Loctite aufs Gewinde, Hebel auf mein Gusto einstellt und Ruhe ! Jetzt passt das auch so. An dem Quatsch hätt ich sowieso nie wieder rumgestellt... Edited May 11, 2018 by dr.-hasenbein 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted May 11, 2018 Report Share Posted May 11, 2018 Ich hätte noch nen ARC Hebel für die Pumpe :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 11, 2018 Author Report Share Posted May 11, 2018 (edited) vor 9 Minuten schrieb felro: Ich hätte noch nen ARC Hebel für die Pumpe :-) ^^ habsch doch gerad selber Verkauft... Edited May 11, 2018 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 12, 2018 Report Share Posted May 12, 2018 vor 17 Stunden schrieb dr.-hasenbein: Die Geschichte mit dem Kupplungshebel hab ich jetzt „radikal“ gelöst. Ich hab das Plastic-Verstellrädchen samt Stift und Feder abgesägt, Tropfen Loctite aufs Gewinde, Hebel auf mein Gusto einstellt und Ruhe ! Jetzt passt das auch so. An dem Quatsch hätt ich sowieso nie wieder rumgestellt... Ich wollte diese radikale Lösung nicht schreiben, hätte ich aber auch so gelöst. Eventuell noch mit Madenschraube und flacher Kontermutter. Aber wie du schreibst, einmal richtig einstellen und gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 12, 2018 Report Share Posted May 12, 2018 Du hättest den Gewindestift auch ne Idee länger lassen können und dann stirnseitig einschlitzen. Dann könntest du mit einem Schraubenzieher geringfügig nachjustieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted May 12, 2018 Report Share Posted May 12, 2018 vor 19 Stunden schrieb dr.-hasenbein: Es wird.... Na das wird doch lecker. Zur Perfektion fehlen einzig noch n schwarzer Tank, Lufikasten und Spritzschutz hinten. Die Kühlerspoiler sind doch schon schwarz wenn ich es richtig sehe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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