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dr.-hasenbein

"DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

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Und dann ist kürzlich doch unerwartet mal ein schwarzer ‘07er Tank aufgetaucht welchen ich gleich verhaftet hab. 

 

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Jetzt bin ich mir schwer unschlüssig... Lieber den Schwarzen, dafür mit kleinen Macken (Flecken und Schrammen) oder doch den Grauen drauf lassen, der dafür absolut perfekt ist :|

 

Die „Macken“ sind eben genau dort wo El Pilota immer hinschaut... und ich kenn mich, das wird mich immer so ein kleines bißchen nerven... 

 

hab schon 15min alle möglichen Pflegemittel und Zaubertränke ausprobiert... geht nicht weg ...

 

Wobei man auch wieder sagen muss, dass die „Macken“ echt Kleinkram sind. Habs absichtlich so gegen’s Licht fotografiert damit man es deutlicher erkennt

Edited by dr.-hasenbein

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Pfeif auf die paar Schrammen, Macken oder Kratzer, ab und an mal mit Amor All drüber gehen und gut sein lassen. Hauptsache ein farbenfrohes SCHWARZ!! :yea:

Edited by MaK

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...lass den grauen Tank drauf, der sah doch süperb aus (bis du endlich aus IT mal was aus CFK besorgt hast).

 

Alternativ - mal vorsichtig, wenn keine brennbaren Gase mehr vorhanden sind, das Ding minimal mit einem Heißluftfön anfönen? Die weißen Stellen in Plastikteilen kriegt man so ja auch wieder ein wenig weg.

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vor 10 Stunden schrieb Throttle_Jockey:

...Alternativ - mal vorsichtig, wenn keine brennbaren Gase mehr vorhanden sind, das Ding minimal mit einem Heißluftfön anfönen? Die weißen Stellen in Plastikteilen kriegt man so ja auch wieder ein wenig weg.

 

Das funktioniert tatsächlich mit dem Fönen, selbst kleine Kratzer verschwinden damit. Genarbte Oberflächen werden dann aber auch ganz fix glatt, da muss man gut aufpassen. Es gehört schon etwas Übung dazu und eine gute Heißluftpistole, welche fein regelbar ist. Ich hab so schon einiges gerichtet bekommen, auch ergraute Autozierleisten lassen sich damit wieder dauerhaft schön schwarz erstrahlen. Geht's schief, dann siehts aber übler aus als zuvor.

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OK.

Also einhellige Forenmeinung ist: Es kann ruhig ein verbeultes Blechfass drauf, hauptsache schön buntes schwarz O.oxDxD

 

Das mit dem Fön lass ich lieber. Die Chance mir den Tank damit komplett zu versauen ist mir zu hoch...

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Heute mal neben lauter Anderem Scheixxx kurz Zeit und Lust gehabt, Locheisen richtig scharf geschliffen und damit per Ständerbohrmaschine die Löcher ins Kevlar geschnitten. 

 

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schön geworden und nicht ausgefranst 😃

 

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Edited by dr.-hasenbein
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Am 13.2.2019 um 15:15 schrieb dr.-hasenbein:

*DingDong* :) 

 

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red Kevlar ❤️

 

Hallo Doc,

Wo bekommt man das Teil aus Kevlar her??

 

Gruss Thomas

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Joa ich hab noch 2 in gelbem Kevlar für die Centennial / Seel / hermunen bekommen. Waren aber die letzten, mehr Gabs nicht.

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Kleiner Tech-Check nach ~1500km

 

Ventile: 

 

Einlass, absolut unverändert 0,15mm (0,20mm geht nicht drunter)

 

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Auslass, genauso unverändert 0,20mm (0,25mm geht nicht drunter)

 

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Das stimmt mich erstmal fröhlich, da hier noch die problematischen Ventile aus der 1. Generation verbaut sind. Sollte sich da etwas ändern, kommt sofort der Kopf runter. Die leider nicht mehr lieferbaren Nachfolger Titanventile von DelWest hatt ich mir ja inzwischen in ganz Europa noch zusammengekauft...

Edited by dr.-hasenbein

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Dazu mal Kerze angucken

 

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Mopped läuft nach meiner Beurteilung super. Hier würde ich mal gespannt sein was Andere für eine Meinung zum Kerzenbild haben. WHB sagt auch 0,7-0,8mm ... ich hab nu 0,65mm aber ich fahr auch ne CR8 auf der Straße und WHB sagt CR7-> Straße, CR8-> Racing...

 

Meinungen ? :4:

 

Edited by dr.-hasenbein

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Dann hätte ich meinen schwarzen Tank, der mir ja nur so semi-gut gefallen hat (im Vergleich mit dem Zustand des verbauten Grauen) getauscht. Hab im 1:1 Tausch nen neuen schwarzen Tank bekommen. Als ich den nun nach mehreren Monaten wechseln wollte, stellte sich heraus, das der zwar neu war, aber eben auch ab >08‘ 

 

damn it :( 

 

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leider zu spät gesehen... also wieder den guten Grauen drauf ! 

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vor 13 Stunden schrieb kingz:

Das ist n 125er Tank!

@raserchenhat auf seiner RR auch nen 2T Tank angeblich, vlt passt das ja irgendwie 

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Ja, bei mir ist auch ein 2T Tank drauf. Aber ja auch einen 2009er. Das passt gerade so bei der 450. Benzinhahn ist keiner dran, nur ein kleiner Winkel und der liegt fast an dem Ventildeckel auf. 

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