Jump to content

16" und Bremszange


Ben
 Share

Recommended Posts

Brüder und Schwestern,

 

wer von euch hat vorne 16" und kann mir Erfahrungswerte geben zu seiner benutzten Bremszange?

Ich habe eine radiale P4 34 34 mit 305mm Scheibe und damit muss ich immer die Beläge rausnehmen, wenn ich die Zange demontieren möchte. Ist das ggf. beim Brembo M50 und anderen Zangen auch so?

Link to comment
Share on other sites

Ich ringe stark mit mir das so zu akzeptieren wie es ist, denn wenn ich jetzt die Bremsscheibe unterlege, dann brauche ich wieder nen neuen Bremssatteladapter oder im Umkehrschluss eine neue linke und rechte Distanz. Vielleicht ist das was fürn Winter, das Ding muss mal feddich werden, damit ich dieses Jahr noch damit ausrücken kann. Die Vergleichswerte zu deiner Honda sind auch nicht übertragbar, weil wir ja auch unterschiedliche Gabeln haben und unterschiediche Naben.

 

Wie hast du denn ausgespart bei der Bremsscheibe? Hast du dir einen Ring drehen lassen mit gleichem Lochbild?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Chevilles:

Stimmt, ich hab mit einem bekannten gesprochen der eine S1000 fährt und von originalen P4 auf M50 umgerüstet

hat und meinte bei gleicher Kolbengröße und gleichem Belag sei ein gewaltiger Unterschied.

Inwiefern. Positiv oder Negativ?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.