Jump to content

2018 Training G-Cup Österreich


Chevilles
 Share

Recommended Posts

So ähnlich hätte ich das letztes jahr auch vor gehabt, den Offroad zu fahren, aber irgendwie wollt es nicht so richtig klappen :dontknow: . Warum bist du eigentlich den 2. Lauf nicht gefahren?

 

@JimStylezz Schwanenstadt wär dann genau das richtige für dich gewesen. :buttrock: Befürchte nur das wenn sie wieder öfter SupermotoRennen veranstalten werden, das das nur ca. alle 2-3 Jahre sein wird, was schade wäre. Zuschauertechnisch war sehr viel los, trotz dem bescheidenen Wetter. Offroad hat die Spreu vom Weizen getrennt. Alles in allem eine Tolle Veranstaltung!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte letztes Jahr keine Lust und war antriebslos.
Bin beim ersten Rennen nach ein paar Runden nur mehr rumgetuckert.
Das zweite bin ich dann gar nicht mehr gefahren, weil ich einfach den Kopf mit negativem voll hatte.
Letztes Jahr sind einige Dinge passiert, privat, sowie auch beim Supermoto, was mir den Spaß und die Freude gekillt haben.
Deshalb bin ich heuer auch nur ein einziges Rennen gefahren.
Wie gesagt, letztes Jahr...für 2018 bin ich wieder sehr motiviert und hab auch einen sehr motivierten Teamkollegen und Freund, der bei den Rookies mitmischen wird.

Mein 350 SXF Projektbike bau ich im Moment mit so großer Freude und entspanntheit auf, das wirkt sich auf mich und meinen Kumpel so motivierend aus, dass wir beide entschlossen haben, für 2018 eine Jahresnennung abzugeben und bei jedem Rennen dabei zu sein.

Eigtl haben wir ja 2 Bikes die gerade aufgebaut werden, aber dazu erzähl ich vlt in meinem Umbau Thread ;)

Schwanenstadt wärn wir sehr gerne gefahren, leider waren alle Startplätze in den Klassen Amateur Elite und Anfänger vergeben.
Hätte zwar in der S1 starten können/dürfen, aber hab dann nicht teilgenommen.
Vlt machens das Rennen nächstes Jahr wieder, dann bin ich dabei ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb JimStylezz:


Schwanenstadt wärn wir sehr gerne gefahren, leider waren alle Startplätze in den Klassen Amateur Elite und Anfänger vergeben.
Hätte zwar in der S1 starten können/dürfen, aber hab dann nicht teilgenommen.
Vlt machens das Rennen nächstes Jahr wieder, dann bin ich dabei ;)

 

Also in der Elite Klasse waren wir "nur" 19 Starter!!!! Frag mich für was sich die anderen die nicht gekommen sind, angemeldet haben..... :denk1:

 

Der MSV Schwanenstadt hat die angewohnheit bzw. eher das Budget für nur 1 großes event pro jahr auf die Beine zu stellen. Der Oldtimer GrandPrix den es schon sehr lange gibt findet auch nur alle 2 Jahre statt. Dazwischen ein MX ÖM Lauf. Mit Supermoto wärens 3 große Events.......mal sehen, ich wär auch dafür das nächstes Jahr wieder Supermoto gibt!

Link to comment
Share on other sites

Na super [emoji52] wir haben 2 Mails und 2 telefonate geführt und da hat es immer geheißen, dass alle Startplätze vergeben sind...
Naja egal, ist halt so.

Vlt machens deshalb wieder Supermoto, weil bei denen im Verein die ganz schnellen Fahrer dabei sind. Und auch von der umliegenden Gegend sehr starke S1 bzw sogar EM/WM Piloten sind.
Wer weiß, kann ja sein dass sie da wieder Potential sehen und motiviert sind. Ich würds gut finden und unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Kollege, hat sichs leider für 2018 anders überlegt ¬¬

Jetzt fahr ich die Rennen einfach alleine, möchte aber auch bei allen nennen :buttrock:

Nachdem ich heuer zum ersten mal seit vier Jahren wieder am Moped war und langsam wieder ein bisschen Vertrauen gewinne bin ich top motiviert.

Es gab aber in Schwanenstadt einiges an Gemaule, ich bin gespannt ob der Verein bei den undankbaren Leuten so schnell noch ein Rennen macht.

 

 

 

 

Edited by Chevilles
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb JimStylezz:

Egal, jetzt kennst ja immerhin 2 ausm Forum, die fahren ;)

Die Lästerer und die die maulen, wirds immer geben.
Das ärgert mich persönlich- anstatt dankbar zu sein, dass jemand sich die Mühe macht und sowas aufzieht und wir eine neue unbekannte Strecken befahren dürfen, wird gemeckert...

 Perfekt B|

 

Ja, leider.

Vor allem war Schwanenstadt bis auf die Zufahrt zum Fahrerlager ja echt super organisiert.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Chevilles:

 Perfekt B|

 

Ja, leider.

Vor allem war Schwanenstadt bis auf die Zufahrt zum Fahrerlager ja echt super organisiert.

 

Das stimmt, vor allem für die die früher fertig waren, aber gut, vielleicht würde sich da was ändern. Und Leute die maulen wirds immer geben, insgesamt müssen wir ja froh sein überhaupt wo fahren zu können bzw. dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Im Offroad kann man viel zeit verlieren, aber auch viel Zeit gewinnen, jeder halt wie er sich`s zutraut. Nach mittlerweile 1 1/2 jahren zusätzlichem MX training, kann ich sagen das ich mich im Offroad schon etwas verbessert habe. Aber da geht noch viel mehr......:4:

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb T0//M:

Offroad ist schon sinnvoll dort schnell zu sein aber wie man in Schwanenstadt gesehen hat man kann auch schnell sein wenn man den Offroad nicht gesprungen ist.

 

 

Stimmt, aber noch schneller wär man gewesen wenn man übersprungen hätte :new_silly:, aber es sind auch einige derb zerschellt......auch einige S1 Fahrer haben aufs überspringen verzichtet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.