Jump to content

2018 Training G-Cup Österreich


Chevilles
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb JimStylezz:

.....vermutlich Sonntag Nachmittag, alter wie schwer kann es sein eine Woche vor dem Rennen den Zeitplan online zu stellen? emoji849.png

 

Das frag ich mich auch immer. Kein Zeitplan, keine Starterliste und das 3 Tage vor Beginn der Meisterschaft! :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Oh fuc* kannst irgendwie was auf die Beine stellen?
Mitfahrgelegenheit oder Hänger?

Zeitplan ist wie Patdevil sagt auf Supermoto Austria.
Es soll heute Nachmittag eine Mail mit den Infos rausgehen.

Außerdem soll es dieses Jahr einen Sicherheitsdienst geben der Abends/Nachts das Fahrerlager überwacht.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb JimStylezz:

Oje schade, drück dir aber auch die Daumen!


Schön ist, dass die Starterlisten wieder voller werden.
Bei den Einsteigern 32, Elite 27 und in der S1/Prestige 16.
Bei den S3 starten auch viele.
Find ich gut, dass sich was tut.

Danke, am Mittwoch kommt das Getriebe :-)

Seh ich genauso, ich hab selbst auf der Wurzeralm und un Fridolfing einen 15 jährigen mit der anfangen möchte :-)
 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.