Jump to content

PVM Daten gesucht


Balko
 Share

Recommended Posts

Kuckuck,

 

jemand bietet mir PVM Felgen an ... 

Nu deucht mir, es gäbe 2 verschiedene Varianten und ich frage mich, was an Adaptions- und Umbaukosten auf mich zu käme, wenn ich diesem Handel zustömme?

 

Kann das mit den 2 Versionen jmd. bestätigen und/oder mit Maßen dienen bzgl. Lochkreis, Achsgrösse, nötiges Adaptergedöns? Soll in meine 09er Kawa passen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Alles was ich Dir dbzgl. sagen kann ist, daß PVM einheitliche Felgen baut und dann Adapterplatten, je Modell, seitlich anschraubt für die Lager-, Bremsscheiben- und (hinten) Kettenradaufnahme. So realisieren sie ein Grunddesign und können es an jedes Bike adaptieren.

Heisst im Klartext: Wenn Du Dir passende Adapterscheiben kaufst, kannste sie an jedes Bike anpassen. Sind aber nicht ganz billig, musste aber mal direkt bei PVM anfragen.

 

An welchem Bike waren die vorher verbaut? Größe?

 

Alternativ kannst natürlich schauen wie ähnlich die Maße des vorherig verbauten Bikes sind und anpassen!?!  (Hab ich mit den Huskyfelgen an der Honda auch gemacht)

Link to comment
Share on other sites

Warte grad noch auf Alex' Antwort ... dem Titti hat mir ausserdem schon bestätigt, dass es eben ein altes und ein neuen Modell bzgl. Nabenbreite gibt.

Auf Rat eines anderen Kolleschen werd ich sonst wohl PVM direkt anmailen müssen :denk1:

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Joar-is-so1987:

aber aufpassen im offorad...

das is kein Eisdielen Moped,  9_9 die PVM können schon was ab. Hüpfen genug Leute mir rum :boeser_Smilie_264::buttrock:

Werd die Ende Oktober mal reinhalten und dann entscheiden. Wenn neue Goldspeed im Komplettpaket büllücher sind, sind die PVMs wieder auffem Markt.

 

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.