Jonas.sumo Posted January 9, 2024 Report Share Posted January 9, 2024 Moin, ich habe eine RMZ450 aus 2013 und mich würde mal interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Supermotofelgen auf der besagten Karre hat bzw. ob jemand spezielle Felgen - Reifenkombi empfehlen kann. Grüße, Jonas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted January 10, 2024 Report Share Posted January 10, 2024 Also funktionieren tut es auf jeden Fall, Sumo Felgen auf einer ´13 er RMZ. Felgen Excel, Haan, .....etc. Was du halt passendes bekommst. Reifen wohl Metzeler oder Michelin am besten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas.sumo Posted January 10, 2024 Author Report Share Posted January 10, 2024 vor 9 Stunden schrieb patdevil: Also funktionieren tut es auf jeden Fall, Sumo Felgen auf einer ´13 er RMZ. Felgen Excel, Haan, .....etc. Was du halt passendes bekommst. Reifen wohl Metzeler oder Michelin am besten. Danke dir für die Antwort, gibt's dabei eine übliche Felgengröße? Bin da noch ziemlich neu und unbeholfen drinne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted January 11, 2024 Report Share Posted January 11, 2024 In der Regel werden die Größen 3,5/17 vorne und 5,0/17 hinten verwendet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas.sumo Posted January 11, 2024 Author Report Share Posted January 11, 2024 vor 7 Stunden schrieb patdevil: In der Regel werden die Größen 3,5/17 vorne und 5,0/17 hinten verwendet. Danke dir, ich geh mal auf die Suche 😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted January 13, 2024 Report Share Posted January 13, 2024 Vorderradfelgen hätt ich 1x17 und 1x16,5 im Angebot schwarzer Ring, schwarze Speichen, Nippel blau, Nabe blau bei Interesse, gerne PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts