Jump to content

Videofundstücke - ohne Mopeds


ZiD!
 Share

Recommended Posts

  • Replies 461
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Unterschied small block / big block liegt soweit ich weiß am Maß der Zylinderbohrung.

Ab einem bestimmten Maß welches die Bohrung überschreitet, spricht man von big block.

Es gibt zum Beispiel big blocks mit 5,9 l Hubraum und small blocks mit über 7,0 l Hubraum.

Es geht also im wesentlichen um die durch die größeren Bohrungen, wachsenden äußeren Abmaße des Motors, nicht um den Hubraum.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dort selber nicht fährt kapiert man das Video auch nicht.

1. Viele Unfälle im Video sind bei nasser Straße.

2. Viele Unfälle im Video sind von geschlossenen Rennsport-Veranstaltungen.

3. Die meisten Unfälle passieren immer noch durch Anfänger die meinen sie waren auf nem Rennstrecktraining und könnten was riskieren. Die Strecke hat viele Hundskurven; die sind zudem nicht einsehbar. Ohne Streckenkenntnis ist man dort schnell im Aus!

Ich bin da selber 4 Jahre mit dem Motorrad gefahren. Es war das Geilste überhaut!

Habe erst aufgehört dort zu fahren als das Restaurant automatisch Geld von den Rundenkarten bekam. Für mich war das nen Koppelgeschäft - sowas mache ich nicht mit!

Und nun ist es mit 1500 Euro pro Jahreskarte eh zu teuer für Mittelschichtler.

Ich würde dort sofort wieder fahren!!! Jederzeit! Die Strecke ist unglaublich vielseitig und spannend.

Versichert ist man zudem dort auch...

Gibt sogar Verkehrszeichen und Rechtsüberolverbot.

Unfälle hatte ich dort Zwei. Sanis sind sehr schnell vor Ort. Naja, in den Zonen wo die Leitplanken nah sind da schaltet man das Hirn ein und fährt langsamer.

Edited by Totto
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.