Jump to content
Sign in to follow this  
Chevilles

Änderung Lenkkopf/Gabelbrücke CRF 450

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob, und wenn ja was bei den Gabelbrücken bzw Lenkköpfen der CRF ab ca 2004 geändert wurde.

Ich möchte wissen in wie weit die Brücken unter den verschiedenen Baujahren kompatibel sind.

 

Gruß

Rene

Edited by Chevilles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis 2007 müsste alles untereinander passen.

2008 kam dann der Lenkungsdämpfer dazu. Ob das trotzdem noch passt, wenn man den Dämpfer einfach weglässt, weiß ich net.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss meine vorherige Antwort revidieren !!!

 

Der Lenkkopf zwischen 2004 und 2005 ist unterschiedlich.

Die Lenkanschläge an der unteren Gabelbrücke sind anders positioniert. Die untere 04er Gabelbrücke passt somit NICHT in den 05er Lenkkopf. Die obere Brücke passt aber problemlos untereinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.