Jump to content

Wittgenborn, das war's


brandy52
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Geusemer:

mein Beileid Tommy, bist doch noch mindestens 25 Jahre zu jung für Enduro. ^_^

 

:P  ...ja mit 41 fühl ich mich aber soo!!! :D    ....und ganz ohne moped gehts halt net!! :buttrock:

 

vor 45 Minuten schrieb 1kuehnl:

Toomy

Ein Satz Supermoto Räder und schon bist du wieder dabei

und das würde mich sehr freuen.

 

 

...ja ich hätt schon ma widder lust ¬¬ ......aber neeeeee des lasse ma lieber muuuhhhaa!!! :D

ich feuer dich lieber in schaafheim an und fahr ne runde kart danach!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Geusemer:

oder trinken `ne Runde Weizen auf den Schorlepetzer, obwohl der zahlt ja wieder nicht. :box2:

 

Häh? Wie bitte........??? O.o

Was kann ich dafür wenn ihr nie da seid und Euch immer sonstwo rumtreibt. :boeser_Smilie_264:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb 1kuehnl:

Ja so isser

Diese Jahr werden wir aber alle mal seine neue Husqvarna fahren :021:

 

 

Jetzt kommst Du auch noch raus gekrochen. Rausch schon ausgeschlafen? :boobies:

Kauf Dir mal besser selbst nen neuen Eimer, nicht dass mir die neue Sitzbank noch verjuckelst. :x

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Geusemer:

och mensch Mädelz, ihr seid ja mal wieder sowas von OT hier. :lol3:

 

.......... sagt der Anstifter :ph34r:

 

Außerdem ist ja hier sowieso, bis auf wenige Ausnahmen, alles im tiefsten Winterschlaf. :angel:

Link to comment
Share on other sites

Am 1.1.2018 um 17:01 schrieb Schorlekipper:

Reicht eigentlich wenn Abends zum Biertrinken kommst. :4::alcohol:

 

BTW: Glückwunsch Tommy

 

Danke schorle... :D

 

Am 1.1.2018 um 19:03 schrieb 1kuehnl:

Gib mal ein Bild vom neuen Stuhl Tommy

 

Motor fahrwerk muß noch zum alex wenn der mal zeit hat....            .......und der rahmen bekommt etwas lack an manchen stellen!! :buttrock:

 

 

Am 1.1.2018 um 15:36 schrieb Geusemer:

oder trinken `ne Runde Weizen auf den Schorlepetzer, obwohl der zahlt ja wieder nicht. :box2:

 

 

....die erste runde hopfen geht auf mich wenn wir uns in schaafheim sehn!! :)

 

 

 

@holger,sieht man sich in limburg in der karthalle wenn dort ein termin ist?? :confused:

 

 

wr bj05.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tommy ich glaub da fehlt bissi was.

Der David hat für das Mopped noch nen Supermoto Radsatz :D

 

vor 13 Stunden schrieb Tommy:

@holger,sieht man sich in limburg in der karthalle wenn dort ein termin ist?? :confused:

 

Ich bin nicht sicher das solche Termine meist morgens stattfinden und ich morgens wenig Lust habe

Früher sind wir in Limburg Montag abends ab 19 Uhr gefahren das war meine Zeit.

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Tommy, 

schön zu sehen dass Du doch wieder ein Moped gekauft hast. Du kannst ruhig wieder Supermoto fahren, als Fotograf hast du nämlich kläglich versagt...

Du hast zwar viele Bilder von mir geschossen, aber auf allen hast Du mich so unvorteilhaft fotografiert, dass es aussieht als ob ich total langsam und unprofessionell fahren würde :denk1:

 

Gibt es irgendwo eine Info zu Limburg? Da habe ich früher Paintball gespielt, der Weg ist meinem Auto bekannt :4:

Link to comment
Share on other sites

die Diskussion um den Lärm finde ich wieder bisschen lächerlich....
 

denn wie wurde gemessen usw. steht hier nicht drin.

 

Denn 2m Max heißt 115db sind im Rahmen.

 

Und wir werden alle nicht drum herum kommen leiser zu werden, aber es wird trotzdem egal sein ob 100 oder 75db denn es wird immer jemand geben den es stört.

 

Ich habe es mit den r1 töppen mal geschafft vollast (2m Max) auf 96db mit ner 2008er KTM 505 SMR zu kommen. Mehr geht nicht, da der Motor dann lauter als der Auspuff ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Brösel#33:

die Diskussion um den Lärm finde ich wieder bisschen lächerlich....
 

denn wie wurde gemessen usw. steht hier nicht drin.

 

Denn 2m Max heißt 115db sind im Rahmen.

 

 

die Messung fand auf der Start/Ziel Geraden beim vorbei fahren statt, also da wo die Jungs ordentlich am Kabel ziehen.

 

Ich war an diesem besagten Tag dabei und hatte mich kurz mit den Herren Unterhalten. Das war nicht lächerlich sondern einfach nur dumm von dem Kollegen mit seinen Krawall Pötten. Zumal das ja auch noch eine zugelassene Straßenmaschine mit Nummernschild war.

 

 

Edited by Geusemer
Link to comment
Share on other sites

Am 4.1.2018 um 11:10 schrieb DonRamon:

Hey Tommy, 

schön zu sehen dass Du doch wieder ein Moped gekauft hast. Du kannst ruhig wieder Supermoto fahren, als Fotograf hast du nämlich kläglich versagt...

Du hast zwar viele Bilder von mir geschossen, aber auf allen hast Du mich so unvorteilhaft fotografiert, dass es aussieht als ob ich total langsam und unprofessionell fahren würde :denk1:

 

Gibt es irgendwo eine Info zu Limburg? Da habe ich früher Paintball gespielt, der Weg ist meinem Auto bekannt :4:

 

:box2: Ach hör doch auf... :P   War halt nur mit dem handy....

 

          Da mußte dich es nächste mal vom geusi knipsen lassen.... der is der profi!!!  Zur not kann ich`s bezeugen damit du schnell warst in wittgenborn!!! :4:

 

          Ich will ma bissel enduro fahren, ganz ohne moped gehts halt nicht!!!  Hab mich auch schon für villars angemeldet!!

 

         Ja für limburg war noch kein termin sicher gewesen!! Hatte ich auf facebook ( supermoto-trainings-forum) gesehen, denke da wird die nächsten tage noch was kommen!!

         Vielleicht komm ich mal als zuschauer wenn ich zeit hab nach limburg!! :)

        

Link to comment
Share on other sites

Zur Info:

Hatte mit Patrick Kontakt, es sind nur Buchungen für beide Tage möglich. Einzelne Tage können dieses Mal nicht gebucht werden.
 

Zitat

In Wittgenborn können wir nur vor Ort noch einzelne Tage vergeben falls Plätze frei bleiben. Weil wir ein sehr eingeschränktes Kontingent an Plätzen haben (mehr lässt der Betreiber nicht zu) würde jede 1 Tages Buchung einen 2 Tages Platz blockieren und kostentechnisch ist WB eh schwierig. Wenn du einen Kollegen hast um den Platz zu teilen - kein Problem. Grüße Patrick

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.